
Mercedes-Benz – Retail Stores
MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik
MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik
Nivea Häuser – Hamburg und Berlin Die NIVEA Häuser in Hamburg und Berlin sind mehr als ein Showroom: Beauty Boutiquen mit integriertem Shop, die einen
FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware
Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München. Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in
Heute schon die Welt von morgen erleben. Modernste Medientechnik in der Design Gallery macht’s möglich. Zahlreiche interaktive Exponate, modernste Visualisierungen, untermauert von akustischen Reizen. In
Herzstück des Markenraumes ist eine real gecurvte, 1,8 mm LED-Wand. Die konvex gebogene Wand wird durch den „Future Table“, einen Touch-Tisch mit Tokenerkennung angesteuert. So
180° LED-Wand Die neue LED-Wand am Frankfurter Flughafen ist technisch kaum zu toppen: 830 Zoll (ca. 21 m), eine Wölbung um 180 Grad nach außen und ein
Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu
World of Cyberobics Berlin Mit den besten Trainern der Welt trainieren. Cyberobics macht’s möglich. Auf der 22 m breiten, hochauflösenden LED-Wand laufen passende Workouts. Die
Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto