,

A. Lange & Söhne

Entsprungen aus dem Genfer Uhrensalon, fand dieses Jahr zum zweiten Mal die „Watches and Wonders“ statt. Und das ganz coronakonform – nämlich digital.

Dafür durften wir gemeinsam mit der Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne im April eine vierwöchige Produktion realisieren, die es in sich hatte! Ein stilvoll eingerichtetes Studio im ALHAMBRA BERLIN wurde zur Kulisse für verschiedene Formate: Conoisseurs Conversations, Präsentationen und Productlaunches. Neben Live-Events wurde hier auch Content zur On-Demand Verwendung produziert.

Wir haben das Projekt vor Ort als technischer Komplettdienstleister realisiert.
Neben der technischen Gesamtausstattung mit Licht, Rigging, Audio waren wir mit VMIX-Systemen, Spezialkameras und umfangreichen Aufzeichnungssystemen am Start. Zusätzlich haben wir die Backup-Systeme für das Streaming inkl. der Zuschaltungen geplant, installiert und verantwortet.
Da es vor Ort kaum IT-Infrastruktur gab, haben wir durch unsere IT-Spezialisten für alle Produktionsorte flächendeckend LAN und WLAN installiert.

Last but not least haben wir durch umfangreiche UVC-Filterung aller Räume das Infektionsrisiko der Beteiligten auf ein Minimum reduziert.

Projektdetails

– Technischen Gesamtausstattung:
– Licht
– Rigging
– Audio: VMIX-Systemen
– Spezialkameras und Aufzeichnungssystemen
– Backup-Systeme für Streaming inkl. der Zuschaltungen
– LAN und WLAN Installation

Weitere Referenzen
AMG Motorworld 01

AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München. Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in

BMW Messetand IAA 2021 LED Wall

BMW – IAA München

Eine besondere Premiere für die BMW Group: Die erste IAA in der „Heimatstadt“ des Herstellers, München  Vielfältige Formen der Fahrfreude, Innovationen für konsequent gesteigerte Nachhaltigkeit

vw led autostadt kino

VW Autostadt

VW Autostadt – 120°-Panoramakino Bei ihrem Panoramakino setzt die Autostadt auf Superlative: 15 Millionen LEDs, eine vertikale Auflösung von 8K und eine um 120° gebogene

Junkers Bosch 01

Junkers Bosch – ISH

ISH – Messestand Junkers Bosch Der Messestand von Junkers Bosch sticht schon aus der Ferne hervor. Besonders die weit oben angebrachte, 14 m lange LED-Wand zieht