A. Lange & Söhne

Entsprungen aus dem Genfer Uhrensalon, fand dieses Jahr zum zweiten Mal die „Watches and Wonders“ statt. Und das ganz coronakonform – nämlich digital.

Dafür durften wir gemeinsam mit der Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne im April eine vierwöchige Produktion realisieren, die es in sich hatte! Ein stilvoll eingerichtetes Studio im ALHAMBRA BERLIN wurde zur Kulisse für verschiedene Formate: Conoisseurs Conversations, Präsentationen und Productlaunches. Neben Live-Events wurde hier auch Content zur On-Demand Verwendung produziert.

Wir haben das Projekt vor Ort als technischer Komplettdienstleister realisiert.
Neben der technischen Gesamtausstattung mit Licht, Rigging, Audio waren wir mit VMIX-Systemen, Spezialkameras und umfangreichen Aufzeichnungssystemen am Start. Zusätzlich haben wir die Backup-Systeme für das Streaming inkl. der Zuschaltungen geplant, installiert und verantwortet.
Da es vor Ort kaum IT-Infrastruktur gab, haben wir durch unsere IT-Spezialisten für alle Produktionsorte flächendeckend LAN und WLAN installiert.

Last but not least haben wir durch umfangreiche UVC-Filterung aller Räume das Infektionsrisiko der Beteiligten auf ein Minimum reduziert.

Projektdetails

– Technischen Gesamtausstattung:
– Licht
– Rigging
– Audio: VMIX-Systemen
– Spezialkameras und Aufzeichnungssystemen
– Backup-Systeme für Streaming inkl. der Zuschaltungen
– LAN und WLAN Installation

Kontakt

Michiel Kruit

Mail. michiel.kruit@ict.de
Phone. +49 (0) 30 47008562

Share:
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Weitere Referenzen

Al Futtaim

Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu

It’s Showtime!

Das Battle der Besten Bei diesem Format ist der Name Programm, denn hier liefern die Besten der Besten eine rundum mitreißende Show. Mit fesselnden Bühneninszenierungen

Design Gallery

Heute schon die Welt von morgen erleben. Modernste Medientechnik in der Design Gallery macht’s möglich. Zahlreiche interaktive Exponate, modernste Visualisierungen, untermauert von akustischen Reizen. In

G+D Mobile Security

Mobile World Congress – G+D Mobile Security Der Mobile World Congress (MWC), die wichtigste Mobilfunk Messe, findet jährlich Barcelona statt. Beim jährlichen Zusammentreffen der Mobilfunkindustrie

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung