Werner von Siemens Award 2020

Das Siemens Logo als Lichtelement

Der „Werner von Siemens Award“ fand aufgrund der Corona-Pandemie online statt. Wir durften den Award als Generalunternehmer koordinieren und waren beratend von der ersten Konzeptentwicklung an dabei.

Das hybride Event wurde aus Berlin auf die Bildschirme von 385.000 Mitarbeitern weltweit gestreamt. Es wurden unter anderem Live-Votings interaktiv eingebunden.

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

Hybrid Studio Berlin

Regietechnik bei einem Streaming Event

Das HYBRID STUDIO BERLIN in der ehemaligen Malzfabrik der Schulheiss-Brauerei verbindet den Charme eines historischen Industriestandortes.

Ausgestattet mit der neuesten Digitaltechnologie ist es ideal für Produktvorstellungen, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen und Musikvideos geeignet.

Wir legen großen Wert auf die Inszenierung Ihres Events. Wir kümmern uns um alle organisatorischen und technischen Belange. Von einer kleinen Webkonferenz bis zur großen TV-Show. Es lassen sich alle denkbaren Formate in einem einzigartigen Look inszenieren.

Das HYBRID STUDIO BERLIN bietet allen digitalen und hybriden Events den passenden Raum zur schnellen und agilen Umsetzung Ihrer Events. Digital- und Hybrid-Konferenzen, Schaltgespräche, Live-Streams, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen, Produktvorstellungen, Musik-Events und vieles mehr.

Wir senden Ihre Botschaften direkt und ohne Umwege in die Welt. READY –GO.

www.hybridstudio.berlin

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

Albert Ziegler GmbH

Feuerwehrauto in Industriehalle beim Ziegler Event

Die Albert Ziegler GmbH präsentierte ihre neue Z-Class in unserer hybriden Location der Motorworld Metzingen.

Im besonderen Ambiente der alten Schmiedehalle, ausgestattet mit unserer teilbaren LED-Bühne, empfing Ziegler geladene und digitale Gäste, um seine Neuheiten des Messejahrs 2020 vorzustellen.

Physisch, digital oder beides?
Die passenden Räume für alle Live-Formate: Events, Konferenzen, Streamings, Messen, Showrooms, Live-Produkt-Launches, Interviews oder Expert-Talks.

„Wir bringen die digitale Welt an Ihren Standort und bieten Ihnen die passenden Räume.“

Für mehr Interaktion und eine höhere Reichweite.

 

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

 

Google Pixel 2 Premiere

Unter dem Motto „Sci-Fi Supermall“ feiert das neue Google Pixel 2 eine fulminante Premiere. Zu diesem Anlass kreiert ICT als Generalunternehmer mit der passenden Veranstaltungstechnik ein intensives Markenerlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Schon im Eingangsbereich ist das Motto Programm: Ein Motionlight, bestehend aus 40 LED-Tubes inklusive synchroner Audiobeschallung und Haze leitet die Besucher in den Raum. Dort warten Infostände in Form von 35 Displays. Ein weiteres Highlight: insgesamt laden vier 2,4 mm LED-Wände beim Betreten der „Supermall“ und zwei 2,4 mm LED Wände im Dancefloor-Bereich die Gäste dazu ein, interaktiv stimmungsvolle Farbenwelten zu gestalten. Die passende Hallenbeleuchtung und die Beschallung der Halle inklusive des DJ-Bereichs runden die technische Ausstattung ab. Das Ergebnis ist eine mitreißende Produktparty, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Pictures by offenblen.de

Foodweek Berlin

Foodweek Berlin

Auf dem vielfältigsten Food-Festival Deutschlands jagt ein kulinarisches Highlight das nächste. Mit passenden Projektionen und Regietechnik leistet ICT Videotechniksupport für den Generalunternehmer Lautwerfer.

Das Ergebnis ist eine stimmungsvolle, moderne Kulisse, die den Gästen genau wie das leckere Essen noch lange in Erinnerung bleibt.

Maybelline

New York

Maybelline New York Urban Catwalk Show – Berlin Fashionweek 2018

Im Rahmen der Berliner Fashionweek wird die Partner-Location Vollgutlager zum Urban Catwalk.

Teil der Show sind LED-Wände, Kameras, verschiedene Licht-Stimmungen und satter Sound. Als optisches Highlight teilen vier hochauflösende LED-Wände den Laufsteg. Sie werden während der Show beidseitig mit Produktfilmen und Live-Bildern bespielt. Die Gäste können überall im Raum hautnah mitverfolgen, wie Supermodel Adriana Lima die Treppen von der Tribüne herabschwebt. Und auch die Walks von Lena Gercke, Rebecca Mir und Bonnie Strange sind mit allen Details sichtbar.

Nach dem Catwalk ist die Show noch nicht vorbei: Auf der Aftershow-Party werden die neuesten Produkte von Maybelline New York mit passenden Clips beworben. Dazu kommen Displays von ICT zum Einsatz, die plan in die Kulisse integriert sind.

Als technischer Generalunternehmer liefert ICT die gesamte Eventtechnik und koordiniert auch alle übrigen Gewerke.