S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID.

Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft.

Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware zum Anfassen mit digitalen Erweiterungen. Ganz nach dem Motto #TheFutureIsHybrid. Der Fokus liegt dabei auf dem intensiven Erlebnis für die Besucher.

Die Hybrid-Fashion Studios verbinden die bestehenden Angebote der Showrooms mit den Vorteilen der digitalen Order und erweitern so die Möglichkeiten des Sales-Teams.

Projektdetails

– LED-Wände und Screens in verschiedenen Formaten
– Stelen mit Touchscreens zur Bedienung durch Besucher und POS-Manager
– Konferenzraum-Ausstattung

Weitere Referenzen
Grand Media Stage Motorworld Metzingen Kinetik LED

Eröffnung – Grand Media Stage

Eröffnung – Grand Media Stage in der Motorworld Metzingen Gemeinsam mit der Motorworld, einem renommierten Zentrum für automobile, Kultur und Innovation, sowie den erfahrenen Eventexperten

Multivac Baum Pflanzen LED RFID

MULTIVAC – Anuga FoodTec

Bei der Anuga FoodTec in Köln haben wir im April gemeinsam mit unserem Partner Atelier Türke und dem Kunden Multivac Group einen ganz besonderen Messestand

Microsoft medientechnischer Betrieb 03

Microsoft – Betrieb

Microsoft – medientechnischer Betrieb Seit September 2016 betreibt ICT über 400 Räume für Executive Briefings, Meetings und Videokonferenzen an neun Standorten in ganz Deutschland. Zu den

WeAreDevelopers 2022 06

WeAreDevelopers – World Congress 2022

BUILD. DEPLOY. EMERGE. CONNECT. Unter diesem Motto fand der WeAreDevelopers World Congress 2022 in Berlin mit ca. 8.000 Teilnehmen statt. Über 200 Speaker haben Themen