S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID.

Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft.

Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware zum Anfassen mit digitalen Erweiterungen. Ganz nach dem Motto #TheFutureIsHybrid. Der Fokus liegt dabei auf dem intensiven Erlebnis für die Besucher.

Die Hybrid-Fashion Studios verbinden die bestehenden Angebote der Showrooms mit den Vorteilen der digitalen Order und erweitern so die Möglichkeiten des Sales-Teams.

Projektdetails

– LED-Wände und Screens in verschiedenen Formaten
– Stelen mit Touchscreens zur Bedienung durch Besucher und POS-Manager
– Konferenzraum-Ausstattung

Weitere Referenzen
Bosch Pro Streaming Event Stagewebp

Bosch Pro – Event

BOSCH PRO – STREAMING-EVENT Auf 7 virtuellen Bühnen wurde im Kraftwerk in Rottweil gezeigt, wie Bosch Produkte im Alltag verwendet werden. Bau, Holzbau, Metall, Elektrik, Schreiner,

LangSoehne Life Streaming ICT AG

A. Lange & Söhne

Entsprungen aus dem Genfer Uhrensalon, fand dieses Jahr zum zweiten Mal die „Watches and Wonders“ statt. Und das ganz coronakonform – nämlich digital. Dafür durften

Alte Schmelze Wiesbaden 03

Alte Schmelze Wiesbaden

Physisch, digital oder beides? Der Raum für alle Live-Formate: Events, Konferenzen, Streamings, Messen, Showrooms, Live-Produkt-Launches, Interviews oder Expert-Talks. Die fast 100 Jahre alte Metallgießerei „Alte

MAN Truck und Bus AG 01

MAN Truck & Bus – IAA

MAN Truck & Bus AG – IAA Hannover Bei der weltweit größten Nutzfahrzeugmesse setzt die MAN Truck & Bus AG auf die emotionale Wirkung von