S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID.

Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft.

Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware zum Anfassen mit digitalen Erweiterungen. Ganz nach dem Motto #TheFutureIsHybrid. Der Fokus liegt dabei auf dem intensiven Erlebnis für die Besucher.

Die Hybrid-Fashion Studios verbinden die bestehenden Angebote der Showrooms mit den Vorteilen der digitalen Order und erweitern so die Möglichkeiten des Sales-Teams.

Projektdetails

– LED-Wände und Screens in verschiedenen Formaten
– Stelen mit Touchscreens zur Bedienung durch Besucher und POS-Manager
– Konferenzraum-Ausstattung

Weitere Referenzen
P90372023 highRes future forum by bmw

BMW Welt – Future Forum

Das FUTURE FORUM by BMW Welt ist eine moderne Dialog-Plattform für alle, die mehr über die Stadt der Zukunft erfahren und diese mitgestalten möchten. Wir

Werbedreh Porsche Cayenne Turbo

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich

EndressHauser 02

Endress+Hauser – Messestand

Endress+Hauser – Messestand Der Messestand von Endress+Hauser besticht durch eine beeindruckende LED-Kulisse: Zwei 1,8 mm LED-Wände und vier von der Decke abgehangene LED-Würfel machen den

rosa Bank, Schild

Tag der Jungen Wirtschaft 2023

Tag der Jungen Wirtschaft – Wirtschaftsjunioren Am 20. Juni 2023 verwandelte sich die St. Elisabeth-Kirche in Berlin in den Hotspot für den Tag der jungen