S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID.

Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft.

Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware zum Anfassen mit digitalen Erweiterungen. Ganz nach dem Motto #TheFutureIsHybrid. Der Fokus liegt dabei auf dem intensiven Erlebnis für die Besucher.

Die Hybrid-Fashion Studios verbinden die bestehenden Angebote der Showrooms mit den Vorteilen der digitalen Order und erweitern so die Möglichkeiten des Sales-Teams.

Projektdetails

– LED-Wände und Screens in verschiedenen Formaten
– Stelen mit Touchscreens zur Bedienung durch Besucher und POS-Manager
– Konferenzraum-Ausstattung

Kontakt

Alexander Heupel

Mail. Alexander.Heupel@ict.de
Phone. +49 7025 102362

Weitere Referenzen

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der

MinebeaMitsumi – IAA

IAA – Messestand MinebeaMitsumi MinebeaMitsumi nutzt zur Präsentation der Neuheiten rund um Innenausstattung und komfortables Fahren vielseitige Medientechnik. Als besonderer Hingucker dient ein Schiebeexponat, bestehend

Alte Schmelze Wiesbaden

Physisch, digital oder beides? Der Raum für alle Live-Formate: Events, Konferenzen, Streamings, Messen, Showrooms, Live-Produkt-Launches, Interviews oder Expert-Talks. Die fast 100 Jahre alte Metallgießerei „Alte

hybr.id_space Hannover

Zukunft heute erleben – reale und digitale Welt verbinden Physisch, digital oder beides? In jedem Fall effizient und vor allem sicher. Das sind die Anforderungen an