S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID.

Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft.

Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware zum Anfassen mit digitalen Erweiterungen. Ganz nach dem Motto #TheFutureIsHybrid. Der Fokus liegt dabei auf dem intensiven Erlebnis für die Besucher.

Die Hybrid-Fashion Studios verbinden die bestehenden Angebote der Showrooms mit den Vorteilen der digitalen Order und erweitern so die Möglichkeiten des Sales-Teams.

Projektdetails

– LED-Wände und Screens in verschiedenen Formaten
– Stelen mit Touchscreens zur Bedienung durch Besucher und POS-Manager
– Konferenzraum-Ausstattung

Weitere Referenzen
SOliver Brandcenter 01

S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware

72 FDP Bundesparteitages 01

FDP Bundesparteitag

#NieGabEsMehrZuTun So lautete das Motto des 72. Bundesparteitages der FDP vom 14. – 16. Mai. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr in der STATION Berlin

Halostage Action Movie Virtual Production

HALOSTAGE

 HALOSTAGE – Virtual Production Stage The HALOSTAGE is situated in Babelsberg inside Studio 10 within the fx Center since June 2021. Mk I is about

IAA Frankfurt ElringKlinger 08

ElringKlinger – IAA

IAA Frankfurt – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass