Echtes Highlight: Nokia präsentiert das neue Logo auf dem MWC Barcelona.
Als Teil des Projekts haben wir die Stahlbau-Konstruktion für den rund 36 m langen, 6 m hohen und bis zu 4,50 m tiefen Schriftzug in Form des neuen Nokia-Logos gebaut. Die Buchstaben bestehen jeweils aus einzelnen LED-Flächen. Das „O“ des Logos dient als Eingang und als Achse zum gesamten Stand. So entsteht eine einheitliche Ästhetik. Zusätzlich haben wir mehrere LED-Wände, Displays, Multimediasysteme sowie einen interaktiven LED-Boden mit Trackingsystem für Interaktionen auf der LED-Wand gestaltet.
Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Auftragsgeber Wenger.One für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die Firma Nokia. Zudem möchten wir uns bei unserem Partner Roadshow für die Umsetzung des Riggings bedanken.
Wir sind stolz auf das Ergebnis und darauf, Teil dieses erstaunlichen Projekts zu sein!