Audi City

Integration und Betrieb weltweit

2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto aus mehreren hundert Kombinationen zusammenstellen. Das Ergebnis erscheint in Realgröße auf der Powerwall.

Das moderne Verkaufskonzept zieht sich durch das gesamte Gebäude: Verkaufsräume, Konferenzräume, Lounges, Themenecken. Modernste Medientechnik lässt die Besucher tief in die Welt von Audi eintauchen. Das erfolgreiche Konzept hat sich inzwischen weltweit durchgesetzt.

Neben London hat ICT die Audi City in Dubai, Peking, Berlin und Moskau medientechnisch ausgestattet. Dazu kommt der laufende medientechnische Support von London, Dubai, Peking, Berlin, Istanbul und Paris.

Hier gehts zum Video

Projektdetails

Weitere Referenzen
siemens innotrans 20220922 075752 sz 2250 large

SIEMENS – InnoTrans

SIEMENS – InnoTrans. Messe-Challenge mit herausragendem Ergebnis. #DestinationDigital ist der Hashtag, den Siemens Mobility für ihre digitalen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Mobilität prägt. Das

Showroom Brand Space Daimer

Daimler – Brand Space

Herzstück des Markenraumes ist eine real gecurvte, 1,8 mm LED-Wand. Die konvex gebogene Wand wird durch den „Future Table“, einen Touch-Tisch mit Tokenerkennung angesteuert. So

M Town BMW Welt 01

BMW Welt – M Town

M Town – BMW eröffnet neuen Ausstellungsteil in der BMW Welt Wenn Kunden von BMW die Freude am Fahren noch verstärken wollen, dann stehen ihnen

IAA Messestand KIA 05

KIA – IAA

IAA Frankfurt – Messestand KIA Auf der IAA bilden LED-Wände eine eindrucksvolle Bühne für die neuesten Modelle von KIA. Hinter der weißen Hauptbühne zieht sich