Audi City

Integration und Betrieb weltweit

2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto aus mehreren hundert Kombinationen zusammenstellen. Das Ergebnis erscheint in Realgröße auf der Powerwall.

Das moderne Verkaufskonzept zieht sich durch das gesamte Gebäude: Verkaufsräume, Konferenzräume, Lounges, Themenecken. Modernste Medientechnik lässt die Besucher tief in die Welt von Audi eintauchen. Das erfolgreiche Konzept hat sich inzwischen weltweit durchgesetzt.

Neben London hat ICT die Audi City in Dubai, Peking, Berlin und Moskau medientechnisch ausgestattet. Dazu kommt der laufende medientechnische Support von London, Dubai, Peking, Berlin, Istanbul und Paris.

Hier gehts zum Video

Projektdetails

Weitere Referenzen
HSE Studio3 gebogene LED Wall

HSE TV-Studio

HSE TV Studio HSE als einer der führenden Live Commerce Experten in Europa setzt in seinen Studios auf modernste LED-Technologien. Wir durften bisher zwei Studios updaten und ihnen

Werbedreh Porsche Cayenne Turbo

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich

GNTM Virtual Audience Wall

Germany’s Next Topmodel 2021

Wir waren Teil des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ 2021. Die spektakuläre Kulisse haben wir mit über 400 qm LED und 500 m flexiblen LED

ICT ARD Schlagerbooom 2016 08

SCHLAGERBOOOM

SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST Die TV-Schlagershow des Jahres. Der SCHLAGERBOOOM präsentiert von Florian Silbereisen, verspricht nicht nur hochkarätige Stars, sondern auch eine beeindruckende Inszenierung.