Werner von Siemens Award 2020

Der „Werner von Siemens Award“ fand aufgrund der Corona-Pandemie online statt. Wir durften den Award als Generalunternehmer koordinieren und waren beratend von der ersten Konzeptentwicklung an dabei.

Das hybride Event wurde aus Berlin auf die Bildschirme von 385.000 Mitarbeitern weltweit gestreamt. Es wurden unter anderem Live-Votings interaktiv eingebunden.

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

Projektdetails

Weitere Referenzen
IAA Messestand KIA 05

KIA – IAA

IAA Frankfurt – Messestand KIA Auf der IAA bilden LED-Wände eine eindrucksvolle Bühne für die neuesten Modelle von KIA. Hinter der weißen Hauptbühne zieht sich

Zeppelin Uebersicht 02

Zeppelin – BAUMA

Der Auftritt von Zeppelin Baumaschinen und Zeppelin Rental zählt alle drei Jahre zu den Highlights der BAUMA in München – so auch in diesem Jahr.

ein großes blaues Gebäude mit einem Mann in einem blauen Hemd.

Endress+Hauser Global Forum 2023

Endress+Hauser Global Forum 2023 in Basel: Nachhaltige Transformation der verfahrenstechnischen Industrie im Fokus Mehr als 850 Kundinnen und Kunden aus aller Welt versammelten sich auf

ISH–Messestand Buderus 06

Buderus – ISH

ISH – Messestand Buderus Einmal im Leben mit der Miss Germany posieren … der Systemanbieter für Heiztechnik Buderus macht’s möglich und zur Erinnerung kann man