Zeppelin – BAUMA

Der Auftritt von Zeppelin Baumaschinen und Zeppelin Rental zählt alle drei Jahre zu den Highlights der BAUMA in München – so auch in diesem Jahr.

Für eine exklusive Markeninszenierung setzt Zeppelin Baumaschinen an der Hauptbühne auf eine 129 m² große LED-Wand. Diese lässt nicht nur den Corporate Content gestochen scharf zum Blickfang werden. In regelmäßigen Abständen dient sie als Kulisse für die actionreiche Show einer Tänzer- und Artistengruppe.

Die Ausstellungsfläche spicken diverse OLED-Displays, die als Teil verschiedener Exponate, die Produkte interaktiv erlebbar machen.

Das Herzstück des Markenauftritts von Zeppelin Rental ist das RENTAGON – eine Erlebniswelt mit multifunktionalem Medientisch und interaktiven Monitoren.

Im Zentrum steht ein 5 Meter hohes dreiseitiges LED-Prisma, das als Leuchtturm mit beeindruckender Fernwirkung dient. Auf den ca. 75 Quadratmetern Medienfläche wird das umfangreiche Produkt- und Leistungsportfolio des Unternehmens bespielt und erlebbar gemacht.

Umgeben ist der Kern von 3 unterschiedlich gestalteten Erlebnisräumen zu den Themen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und ganzheitlicher Lösungsanbieter.

Das Besondere: Die Besucher können auf verschiedenste Arten interaktiv in die Welt von Zeppelin Rental eintauchen. Mit Gestensteuerung, an einem Multi-Touch-Screen und durch immersive Projektionen.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner: Atelier Seitz und DECODE

Projektdetails

– 129 m² große LED-Wand
– Dreiseitiges LED-Prisma 75m²
– Transparente OLED-Displays
– Multifunktionaler Medientisch
– Interaktive Gestensteuerung

Weitere Referenzen
MinebeaMitsumi 04

MinebeaMitsumi – IAA

IAA – Messestand MinebeaMitsumi MinebeaMitsumi nutzt zur Präsentation der Neuheiten rund um Innenausstattung und komfortables Fahren vielseitige Medientechnik. Als besonderer Hingucker dient ein Schiebeexponat, bestehend

Liebeskind Showroom 16 1

Liebeskind Stores

LIEBESKIND STORES Die Filialen von Liebeskind Berlin in Berlin, Münster, Wien und Salzburg wurden nach einem neuen Ladenbaukonzept gestaltet, das darauf abzielt, die Berliner DNA

SOliver Brandcenter 01

S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware

ZF Messestand IAA 2021 07

ZF – IAA

BackToLive mit der @ZF Group auf der IAA Mobility 2021 in München: „Next Generation Mobility. Now.“, lautete die klare Botschaft des Messe-Auftritts. Die leuchtenden LED-Banner