KIA – IAA

IAA Frankfurt – Messestand KIA

Auf der IAA bilden LED-Wände eine eindrucksvolle Bühne für die neuesten Modelle von KIA. Hinter der weißen Hauptbühne zieht sich eine 37 Meter breite 6 mm LED-Wand. Mit raffiniert eingesetzten Spiegeleffekten wirft die LED-Fläche sprichwörtlich das beste Bild auf die schönsten Modelle.

Etwas abseits steht das neueste Luxusmodell, das alle zwölf Minuten seinen großen Auftritt hat: Mit emotionalem Content zeigt die Kombination aus Decken- und Hintergrund-LED das Modell in den verschiedensten Umgebungen und Stimmungen. Emotionaler Sound unterstreicht die eindrucksvolle Show.

Über den gesamten Stand verteilen sich diverse Tablets und Monitore. Hier können sich die Messebesucher individuell über die neuesten Modelle und Features informieren.

Projektdetails

– 37 Meter breite LED-Wand
– Decken- und Hintergrund-LED
– Tablets und Monitore

Weitere Referenzen
EndressHauser 02

Endress+Hauser – Messestand

Endress+Hauser – Messestand Der Messestand von Endress+Hauser besticht durch eine beeindruckende LED-Kulisse: Zwei 1,8 mm LED-Wände und vier von der Decke abgehangene LED-Würfel machen den

Mercedes Benz Werbedreh–HALOSTAGE 12

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in

ICT ISH Hansgrohe 01

Hansgrohe Group – ISH

ISH – Messestand Hansgrohe Group Wenn Messebesucher scharenweise ihre Handys zücken, muss es sich um eine wirklich einzigartige Markeninszenierung handeln. Der nachhaltige Wow-Effekt gilt in

GNTM Virtual Audience Wall

Germany’s Next Topmodel 2021

Wir waren Teil des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ 2021. Die spektakuläre Kulisse haben wir mit über 400 qm LED und 500 m flexiblen LED