
EuroShop 2023
Gate to the Future Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Messe in Düsseldorf. Gemeinsam mit unseren Partnern Octanorm und Expombil konnten wir unvergessliche Erlebnisse und
Gate to the Future Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Messe in Düsseldorf. Gemeinsam mit unseren Partnern Octanorm und Expombil konnten wir unvergessliche Erlebnisse und
LIEBESKIND STORES Die Filialen von Liebeskind Berlin in Berlin, Münster, Wien und Salzburg wurden nach einem neuen Ladenbaukonzept gestaltet, das darauf abzielt, die Berliner DNA
MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik
Nivea Häuser – Hamburg und Berlin Die NIVEA Häuser in Hamburg und Berlin sind mehr als ein Showroom: Beauty Boutiquen mit integriertem Shop, die einen
FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware
Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München. Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in
Die Telekom Design Gallery – ein Ort zum Erleben und Diskutieren unseres zukünftigen Lebensstils Die Telekom Design Gallery fungiert als innovatives Labor für die Zukunft.
Herzstück des Markenraumes ist eine real gecurvte, 1,8 mm LED-Wand. Die konvex gebogene Wand wird durch den „Future Table“, einen Touch-Tisch mit Tokenerkennung angesteuert. So
180° LED-Wand Die neue LED-Wand am Frankfurter Flughafen ist technisch kaum zu toppen: 830 Zoll (ca. 21 m), eine Wölbung um 180 Grad nach außen und ein
Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu