Werner von Siemens Award 2020

Der „Werner von Siemens Award“ fand aufgrund der Corona-Pandemie online statt. Wir durften den Award als Generalunternehmer koordinieren und waren beratend von der ersten Konzeptentwicklung an dabei.

Das hybride Event wurde aus Berlin auf die Bildschirme von 385.000 Mitarbeitern weltweit gestreamt. Es wurden unter anderem Live-Votings interaktiv eingebunden.

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

Projektdetails

Weitere Referenzen
ICT ARD Schlagerbooom 2016 08

SCHLAGERBOOOM

SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST Die TV-Schlagershow des Jahres. Der SCHLAGERBOOOM präsentiert von Florian Silbereisen, verspricht nicht nur hochkarätige Stars, sondern auch eine beeindruckende Inszenierung.

Fraport Curved LED 2017 01

Fraport Frankfurt

180° LED-Wand Die neue LED-Wand am Frankfurter Flughafen ist technisch kaum zu toppen: 830 Zoll (ca. 21 m), eine Wölbung um 180 Grad nach außen und ein

BMW Shanghai Auto Show 2019

BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos

Halostage Action Movie Virtual Production

HALOSTAGE

 HALOSTAGE – Virtual Production Stage The HALOSTAGE is situated in Babelsberg inside Studio 10 within the fx Center since June 2021. Mk I is about