,

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-BenzWerbedreh

The extraordinary can be found in every detail.”

Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in der Markeninszenierung. Industriekunden bedienen sich für ihre Werbeproduktionen einer ganz neuen Infrastruktur uns sorgen für die Vermischung von FeatureFilm und Industrie.

Das Ergebnis sind kunstvolle Inszenierungen, die den Betrachter beeindruckt zurücklassen.

Das Besondere an dieser Kampagne aus der HALOSTAGE: Die facettenreichen Reflektionen sind mithilfe des LED-Volume alle „in Camera“ also ohne Nachbearbeitung realisiert worden.

Projektdetails

Credits:
– Creative Direction ANTONI
– Photography/Direction STUDIO AMOS FRICKE
– Lighting LIGHTHAWK
– Production Assistance FRIEDERIKE SEIFERT
– Set Design/CGI LUKAS POPP & STUDIO AMOS FRICKE
– Studio HALOSTAGE

Motion:
– Director Of Phototogrpahy ROBERT WISNIEWSKI
– Motion Control HEIKO MATTING / MASCHINENFILM
– Edit PETERS SCHULZ
– Grading STEFAN KING
– Sound STUDIO TEIWAS
– Motion Design ALJOSCHA HÖHBORN

Weitere Referenzen
Junkers Bosch 01

Junkers Bosch – ISH

ISH – Messestand Junkers Bosch Der Messestand von Junkers Bosch sticht schon aus der Ferne hervor. Besonders die weit oben angebrachte, 14 m lange LED-Wand zieht

MWC 2019 ICT AG GD Mobile Security Messestand

G+D Mobile Security – MWC

Mobile World Congress – G+D Mobile Security Der Mobile World Congress (MWC), die wichtigste Mobilfunk Messe, findet jährlich Barcelona statt. Beim jährlichen Zusammentreffen der Mobilfunkindustrie

Zwei große Fernsehbildschirme hängen in einem Gebäude.

Congress Center – Messe München

Erneuerung der Display-Flächen im Foyer des International Congress Center Messe München Im Rahmen der Erneuerung des Foyers des International Congress Center Messe München wurden zwei

M Town BMW Welt 01

BMW Welt – M Town

M Town – BMW eröffnet neuen Ausstellungsteil in der BMW Welt Wenn Kunden von BMW die Freude am Fahren noch verstärken wollen, dann stehen ihnen