,

BMW Welt – M Town

M Town – BMW eröffnet neuen Ausstellungsteil in der BMW Welt

Wenn Kunden von BMW die Freude am Fahren noch verstärken wollen, dann stehen ihnen mit den Modellen von BMW M noch einmal sportlichere Fahrzeuge zur Verfügung. Um dem hohen technischen Anspruch noch besser gerecht zu werden, wurde in der BMW-Welt in München die Ausstellung überarbeitet.

Die ICT AG ist stolz auf dieses Projekt, wo wir als Teil des Gesamtteams für die medientechnische Umsetzung der Markeninszenierung verantwortlich sind.

Das Ergebnis heißt M Town. Als Sonderausstellungsteil werden die M-Modelle spektakulär in Szene gesetzt.

Projektdetails

Standort: BMW Welt | München

Kontakt

Franz Huber

Mail. Franz.Huber@ict.de
Phone. +49 89 88980114

Share:
LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen
180 Grad LED Kino der VW Autostadt

VW Autostadt

VW Autostadt – 120°-Panoramakino Bei ihrem Panoramakino setzt die Autostadt auf Superlative: 15 Millionen LEDs, eine vertikale Auflösung von 8K und eine um 120° gebogene

Laufsteg mit klatschenden Modells auf die es Rosenblätter regnet

Maybelline New York

Maybelline New York Urban Catwalk Show – Berlin Fashionweek 2018 Im Rahmen der Berliner Fashionweek wird die Partner-Location Vollgutlager zum Urban Catwalk. Teil der Show

Frontale Ansicht eines Roten Mercedes in einem Marken-Raum der Motorworld

AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München. Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in

Auto Porsche Turbo vor einer LED Wand

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich