,

Greiner Loge – Stadion Linz

Ausbau der Greiner Loge im Fußballstadion Linz für LASK.

In enger Zusammenarbeit mit der Schreinerei Hans Mittermaier GmbH, die uns als GU engagiert hat, und im Austausch mit den CBA Architekten konnten wir das Projekt von der Beratung im Vorfeld bis zur Umsetzung und Programmierung begleiten.

Im Rahmen des Ausbaus haben wir eine 3,5 x 1,5 m große LED-Wand, diese befindet sich hinter einer speziellen Granulatscheibe, einem Produkt von Greiner.

Neben einer Konferenzanlage samt hochwertiger Beschallungsanlage und Lichtsteuerung wurde eine Mediensteuerung integriert und entsprechend programmiert, damit der gesamte Raum intuitiv gesteuert werden kann.

Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam mit unserem erfahrenen Team und unseren Partnern dazu beigetragen haben, die Greiner Loge zu einem beeindruckenden technischen Erlebnisraum im Fußballstadion Linz zu machen.

Projektdetails

– Beratung, Umsetzung, Programmierung
– 3,5 x 1,5 m LED Wand, 5 mm Pixelpitch
– Mediensteuerung
– Easescreen
– Konferenzanlage
– Beschallungsanlage
– Lichtsteuerung

Weitere Referenzen
Mulitvac Interpac 05

Multivac – Interpack 2023

Auf der Interpack 2023 in Düsseldorf haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Atelier Türke und dem Kunden MULTIVAC Group einen beeindruckenden Messestand entwickelt. Ein

ein Restaurant mit einem großen Bildschirm, auf dem ein Fußballspiel gezeigt wird.

Greiner Loge – Stadion Linz

Ausbau der Greiner Loge im Fußballstadion Linz für LASK. In enger Zusammenarbeit mit der Schreinerei Hans Mittermaier GmbH, die uns als GU engagiert hat, und

Messestand ElringKlinger IAA Hannover06

ElringKlinger – IAA

IAA Hannover – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

Halostage Action Movie Virtual Production

HALOSTAGE

 HALOSTAGE – Virtual Production Stage The HALOSTAGE is situated in Babelsberg inside Studio 10 within the fx Center since June 2021. Mk I is about