Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh

The extraordinary can be found in every detail.”

Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in der Markeninszenierung. Industriekunden bedienen sich für ihre Werbeproduktionen einer ganz neuen Infrastruktur uns sorgen für die Vermischung von FeatureFilm und Industrie.

Das Ergebnis sind kunstvolle Inszenierungen, die den Betrachter beeindruckt zurücklassen.

Das Besondere an dieser Kampagne aus der HALOSTAGE: Die facettenreichen Reflektionen sind mithilfe des LED-Volume alle „in Camera“ also ohne Nachbearbeitung realisiert worden.

Projektdetails

Credits:
– Creative Direction ANTONI
– Photography/Direction STUDIO AMOS FRICKE
– Lighting LIGHTHAWK
– Production Assistance FRIEDERIKE SEIFERT
– Set Design/CGI LUKAS POPP & STUDIO AMOS FRICKE
– Studio HALOSTAGE

Motion:
– Director Of Phototogrpahy ROBERT WISNIEWSKI
– Motion Control HEIKO MATTING / MASCHINENFILM
– Edit PETERS SCHULZ
– Grading STEFAN KING
– Sound STUDIO TEIWAS
– Motion Design ALJOSCHA HÖHBORN

Kontakt

Erik Wolff

Mail. erik.wolff@ict.de
Phone. +49 7025 102335

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen

Buderus

ISH – Messestand Buderus Einmal im Leben mit der Miss Germany posieren … der Systemanbieter für Heiztechnik Buderus macht’s möglich und zur Erinnerung kann man

Al Futtaim

Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto

Junkers Bosch

ISH – Messestand Junkers Bosch Der Messestand von Junkers Bosch sticht schon aus der Ferne hervor. Besonders die weit oben angebrachte, 14 m lange LED-Wand zieht