,

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-BenzWerbedreh

The extraordinary can be found in every detail.”

Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in der Markeninszenierung. Industriekunden bedienen sich für ihre Werbeproduktionen einer ganz neuen Infrastruktur uns sorgen für die Vermischung von FeatureFilm und Industrie.

Das Ergebnis sind kunstvolle Inszenierungen, die den Betrachter beeindruckt zurücklassen.

Das Besondere an dieser Kampagne aus der HALOSTAGE: Die facettenreichen Reflektionen sind mithilfe des LED-Volume alle „in Camera“ also ohne Nachbearbeitung realisiert worden.

Projektdetails

Credits:
– Creative Direction ANTONI
– Photography/Direction STUDIO AMOS FRICKE
– Lighting LIGHTHAWK
– Production Assistance FRIEDERIKE SEIFERT
– Set Design/CGI LUKAS POPP & STUDIO AMOS FRICKE
– Studio HALOSTAGE

Motion:
– Director Of Phototogrpahy ROBERT WISNIEWSKI
– Motion Control HEIKO MATTING / MASCHINENFILM
– Edit PETERS SCHULZ
– Grading STEFAN KING
– Sound STUDIO TEIWAS
– Motion Design ALJOSCHA HÖHBORN

Weitere Referenzen
GNTM Virtual Audience Wall

Germany’s Next Topmodel 2021

Wir waren Teil des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ 2021. Die spektakuläre Kulisse haben wir mit über 400 qm LED und 500 m flexiblen LED

SmartPoints

ICT SmartPoints

Mit ICT SmartPoints werden Kommunikations- und Werbematerialien für Messen, Events und Retail endlich digital! Die Besucher:innen erhalten dabei eine ScanCard, mit der sie sich alle

Mercedes Benz Werbedreh–HALOSTAGE 12

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in

Junkers Bosch 01

Junkers Bosch – ISH

ISH – Messestand Junkers Bosch Der Messestand von Junkers Bosch sticht schon aus der Ferne hervor. Besonders die weit oben angebrachte, 14 m lange LED-Wand zieht