Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-BenzWerbedreh

The extraordinary can be found in every detail.”

Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in der Markeninszenierung. Industriekunden bedienen sich für ihre Werbeproduktionen einer ganz neuen Infrastruktur uns sorgen für die Vermischung von FeatureFilm und Industrie.

Das Ergebnis sind kunstvolle Inszenierungen, die den Betrachter beeindruckt zurücklassen.

Das Besondere an dieser Kampagne aus der HALOSTAGE: Die facettenreichen Reflektionen sind mithilfe des LED-Volume alle „in Camera“ also ohne Nachbearbeitung realisiert worden.

Projektdetails

Credits:
– Creative Direction ANTONI
– Photography/Direction STUDIO AMOS FRICKE
– Lighting LIGHTHAWK
– Production Assistance FRIEDERIKE SEIFERT
– Set Design/CGI LUKAS POPP & STUDIO AMOS FRICKE
– Studio HALOSTAGE

Motion:
– Director Of Phototogrpahy ROBERT WISNIEWSKI
– Motion Control HEIKO MATTING / MASCHINENFILM
– Edit PETERS SCHULZ
– Grading STEFAN KING
– Sound STUDIO TEIWAS
– Motion Design ALJOSCHA HÖHBORN

Weitere Referenzen
2023 TGallery EventSpace 3Screens sm

Telekom – T-Gallery

Willkommen in der faszinierenden Welt der T-Gallery – einem Ort des Staunens, Entdeckens und des Austauschs über unseren zukünftigen Lebensstil! Die T-Gallery, ins Leben gerufen

ICT ISH Hansgrohe 01

Hansgrohe Group – ISH

ISH – Messestand Hansgrohe Group Wenn Messebesucher scharenweise ihre Handys zücken, muss es sich um eine wirklich einzigartige Markeninszenierung handeln. Der nachhaltige Wow-Effekt gilt in

LED Banner 02

Schüco Messestand

Schüco Messestand auf der BAU 2023 in München Der Schüco Messestand auf der BAU 2023 in München hat sich als echte Premiumleistung in Sachen Design,

MAR2020 Wackenhut 01

Mercedes-Benz – Retail Stores

MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik