,

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-BenzWerbedreh

The extraordinary can be found in every detail.”

Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in der Markeninszenierung. Industriekunden bedienen sich für ihre Werbeproduktionen einer ganz neuen Infrastruktur uns sorgen für die Vermischung von FeatureFilm und Industrie.

Das Ergebnis sind kunstvolle Inszenierungen, die den Betrachter beeindruckt zurücklassen.

Das Besondere an dieser Kampagne aus der HALOSTAGE: Die facettenreichen Reflektionen sind mithilfe des LED-Volume alle „in Camera“ also ohne Nachbearbeitung realisiert worden.

Projektdetails

Credits:
– Creative Direction ANTONI
– Photography/Direction STUDIO AMOS FRICKE
– Lighting LIGHTHAWK
– Production Assistance FRIEDERIKE SEIFERT
– Set Design/CGI LUKAS POPP & STUDIO AMOS FRICKE
– Studio HALOSTAGE

Motion:
– Director Of Phototogrpahy ROBERT WISNIEWSKI
– Motion Control HEIKO MATTING / MASCHINENFILM
– Edit PETERS SCHULZ
– Grading STEFAN KING
– Sound STUDIO TEIWAS
– Motion Design ALJOSCHA HÖHBORN

Weitere Referenzen
ZF Messestand IAA 2021 07

ZF – IAA

BackToLive mit der @ZF Group auf der IAA Mobility 2021 in München: „Next Generation Mobility. Now.“, lautete die klare Botschaft des Messe-Auftritts. Die leuchtenden LED-Banner

IAA Frankfurt ElringKlinger 08

ElringKlinger – IAA

IAA Frankfurt – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

ict audicity retail

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto

Al Futtaim Dubai Retail 05

Al Futtaim – Shopping Mall

Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu