ZF – LED Tunnel

ZF Messestand – IAA

Hier dreht sich alles um Neuheiten rund um automatisiertes Fahren – innovativ in Szene gesetzt mit vielseitiger Medientechnik.

Der erste Hingucker ist eine kinetische Installation aus LED-Kugeln. Mal Auto, mal Welle, mal ZF-Logo macht es den Stand zum beliebten Fotomotiv.

Eine 12 Meter breite LED-Wand zeigt, wie das Autofahren der Zukunft aussieht. Die LED-Wand bettet sich in eine LED-Lamellenfassade mit über 500 LED-Lamellen in verschiedenen Farben. Sechs 1,8 mm LED-Stelen und rund 30 Displays erklären die Innovationen im Detail.

Ein begehbarer LED-Boden leitet die Besucher in einen gebogenen LED-Tunnel. Hier sorgt die Kombination aus 68 m² hochauflösenden LED-Modulen und raffiniert eingesetzten Spiegelungen dafür, dass die Besucher selbst Teil der futuristischen Welt werden, in der automatisiertes Fahren Alltag ist. Und auch die Größe des Tunnels begeistert. In der Breite erstreckt sich der Tunnel auf 12.000 Pixel, umgerechnet 6 x Full-HD.

Passender Sound verstärkt die einzigartigen Markenerlebnisse auf dem gesamten Stand.

Projektdetails

– kinetische LED-Kugeln Installation
– 12 Meter breite LED-Wand
– 500 LED-Lamellen
– 6  LED-Stelen, 1,8 mm Pixelpitch
– 30 Displays
– begehbarer LED-Boden
– LED-Tunnel:  68 m² hochauflösenden LED-Modulen

Kontakt

Volker Munderich

Mail. Volker.Munderich@ICT.de 
Phone. +49 174 3090290

Weitere Referenzen

ElringKlinger – IAA

IAA Hannover – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

Zooom the Matterhorn

Auf dem Gornergrat oberhalb von Zermatt in der Schweiz steht die seit Jahren ungenutzte Talstation der Hohtälli-Bahn. Für unseren Kunden, die Gornergratbahn, haben wir das

ZDF – Hauptstadtstudio

ZDF – Hauptstadtstudio Das ZDF-Hauptstadtstudio hatte die Vision einer flexiblen Studioausstattung und setzte daher die Messlatte für die Auswahl des geeigneten Systemintegrators sehr hoch. In

S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware