Goldene Henne

Bei der Verleihung des Publikums- und Medienpreises sind Emotionen garantiert. Zum traditionellen Programm gehören nicht nur die Verleihung der Preise, sondern auch hochkarätige Gäste, Live-Acts und eine beeindruckende Bühnenkulisse.

In diesem Jahr besteht die Bühne aus über 500 qm LED. Für die ganz großen Auftritte sind einige Wände verfahrbar. Zusätzlich zur Betreuung der LED-Fläche kümmert sich ICT um die entsprechende Medienregie und um das passende Bildmonitoring. Insgesamt kommen 28 Displays für Auftrittsvorschauen, als Publikumsmonitore und zur Produktionsausstattung zum Einsatz.

Projektdetails

– 500 qm LED
– Medienregie und Bildmonitoring
– 28 Displays
– Kamera und Kamerakran

Kontakt

Jens Riediger

Mail. jens.riediger@ict.de
Phone. +49 30 47008536

Share:
LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen
Fassade eines Autohauses, Audi Paris

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto

Scheibedisplay mit Röntgen Content auf einem Messestand

ElringKlinger

IAA Hannover – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

Ein Schiebedisplay mit Röntgen Software wird von einer Frau vor einem Auto hin und her geschoben

MinebeaMitsumi

IAA – Messestand MinebeaMitsumi MinebeaMitsumi nutzt zur Präsentation der Neuheiten rund um Innenausstattung und komfortables Fahren vielseitige Medientechnik. Als besonderer Hingucker dient ein Schiebeexponat, bestehend

Diagonal und vertikal installierte LED Flächen an der Hansgrohe Messe-Fassade

Hansgrohe Group

ISH – Messestand Hansgrohe Group Wenn Messebesucher scharenweise ihre Handys zücken, muss es sich um eine wirklich einzigartige Markeninszenierung handeln. Der nachhaltige Wow-Effekt gilt in