Goldene Henne

Bei der Verleihung des Publikums- und Medienpreises sind Emotionen garantiert. Zum traditionellen Programm gehören nicht nur die Verleihung der Preise, sondern auch hochkarätige Gäste, Live-Acts und eine beeindruckende Bühnenkulisse.

In diesem Jahr besteht die Bühne aus über 500 qm LED. Für die ganz großen Auftritte sind einige Wände verfahrbar. Zusätzlich zur Betreuung der LED-Fläche kümmert sich ICT um die entsprechende Medienregie und um das passende Bildmonitoring. Insgesamt kommen 28 Displays für Auftrittsvorschauen, als Publikumsmonitore und zur Produktionsausstattung zum Einsatz.

Projektdetails

– 500 qm LED
– Medienregie und Bildmonitoring
– 28 Displays
– Kamera und Kamerakran

Kontakt

Jens Riediger

Mail. jens.riediger@ict.de
Phone. +49 30 47008536

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen

McFit – World of Cyberobics

World of Cyberobics Berlin Mit den besten Trainern der Welt trainieren. Cyberobics macht’s möglich. Auf der 22 m breiten, hochauflösenden LED-Wand laufen passende Workouts. Die

ElringKlinger

IAA Frankfurt – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

BOSCH Thermotechnik

#EinfachDabei – Hybride Live Kommunikation bei  Die ISH, Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, ist alle zwei Jahre Markt- und Schauplatz für Unternehmen der SHK-Branche.

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in