BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos liefern den Zuschauern einen lebhaften Vorgeschmack auf die neuesten Modelle. Dann teilt sich die fahrbare LED-Bühne und die Fahrzeuge rollen begleitet von den emotionalen Bildern direkt auf die Bühne. Die exklusiven Modelle erstrahlen sprichwörtlich im besten Licht.

Ein unglaublich starker Auftritt, der noch lange im Gedächtnis bleibt. Und auch während dem Messebetrieb zieht die gebogene LED-Wand noch alle Blicke auf sich. Mit ihren 15 Metern Breite und knapp 7 Metern Höhe fällt sie schon von weitem auf. So wird der Messestand von BMW automatisch zum exklusiven Kundenmagnet. Dank dem 3,6 mm Pixelpitch kommen die Emotionen der Imagevideos auch aus der Nähe perfekt zur Geltung.

Projektdetails

Weitere Referenzen
IAA Frankfurt ElringKlinger 08

ElringKlinger – IAA

IAA Frankfurt – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

Beste Klasse Kinetik LED Wand

Die Beste Klasse Deutschlands

3-2-1 wer ist die beste Klasse Deutschlands? Dieser Frage stellt sich die beliebte Quiz-Show des Senders KIKA. Das Aufnahme-Studio besticht mit leuchtenden Farben, geometrische Designs

MAN Truck und Bus AG 01

MAN Truck & Bus – IAA

MAN Truck & Bus AG – IAA Hannover Bei der weltweit größten Nutzfahrzeugmesse setzt die MAN Truck & Bus AG auf die emotionale Wirkung von

Bosch Pro Streaming Event Stagewebp

Bosch Pro – Event

BOSCH PRO – STREAMING-EVENT Auf 7 virtuellen Bühnen wurde im Kraftwerk in Rottweil gezeigt, wie Bosch Produkte im Alltag verwendet werden. Bau, Holzbau, Metall, Elektrik, Schreiner,