BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos liefern den Zuschauern einen lebhaften Vorgeschmack auf die neuesten Modelle. Dann teilt sich die fahrbare LED-Bühne und die Fahrzeuge rollen begleitet von den emotionalen Bildern direkt auf die Bühne. Die exklusiven Modelle erstrahlen sprichwörtlich im besten Licht.

Ein unglaublich starker Auftritt, der noch lange im Gedächtnis bleibt. Und auch während dem Messebetrieb zieht die gebogene LED-Wand noch alle Blicke auf sich. Mit ihren 15 Metern Breite und knapp 7 Metern Höhe fällt sie schon von weitem auf. So wird der Messestand von BMW automatisch zum exklusiven Kundenmagnet. Dank dem 3,6 mm Pixelpitch kommen die Emotionen der Imagevideos auch aus der Nähe perfekt zur Geltung.

Projektdetails

Kontakt

Volker Munderich

Mail. Volker.Munderich@ICT.de 
Phone. +49 174 3090290

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Weitere Referenzen

Bosch Thermotechnik – Streaming

#EinfachDabei – Hybride Live Kommunikation bei  Die ISH, Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, ist alle zwei Jahre Markt- und Schauplatz für Unternehmen der SHK-Branche.

Village Koeln Messe

Physisch, digital oder beides? HYBRID BOOTH: Die Messe ist Marktplatz für alle und lebt vom persönlichen Austausch. Auch in Zukunft. Mit digitaler Erweiterung wird der Messestand hybrid

S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware

MULTIVAC – Anuga FoodTec

Bei der Anuga FoodTec in Köln haben wir im April gemeinsam mit unserem Partner Atelier Türke und dem Kunden Multivac Group einen ganz besonderen Messestand