BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos liefern den Zuschauern einen lebhaften Vorgeschmack auf die neuesten Modelle. Dann teilt sich die fahrbare LED-Bühne und die Fahrzeuge rollen begleitet von den emotionalen Bildern direkt auf die Bühne. Die exklusiven Modelle erstrahlen sprichwörtlich im besten Licht.

Ein unglaublich starker Auftritt, der noch lange im Gedächtnis bleibt. Und auch während dem Messebetrieb zieht die gebogene LED-Wand noch alle Blicke auf sich. Mit ihren 15 Metern Breite und knapp 7 Metern Höhe fällt sie schon von weitem auf. So wird der Messestand von BMW automatisch zum exklusiven Kundenmagnet. Dank dem 3,6 mm Pixelpitch kommen die Emotionen der Imagevideos auch aus der Nähe perfekt zur Geltung.

Projektdetails

Weitere Referenzen
ZIEGLER Innovation Summit 2020 04

Albert Ziegler GmbH

Die Albert Ziegler GmbH präsentierte ihre neue Z-Class in unserer hybriden Location der Motorworld Metzingen. Im besonderen Ambiente der alten Schmiedehalle, ausgestattet mit unserer teilbaren

Vollgutlager Google1

Google Pixel – Product Launch

Unter dem Motto „Sci-Fi Supermall“ feiert das neue Google Pixel 2 eine fulminante Premiere. Zu diesem Anlass kreiert ICT als Generalunternehmer mit der passenden Veranstaltungstechnik

World of Cyberobics 01

McFit – World of Cyberobics

World of Cyberobics Berlin Mit den besten Trainern der Welt trainieren. Cyberobics macht’s möglich. Auf der 22 m breiten, hochauflösenden LED-Wand laufen passende Workouts. Die

LangSoehne Life Streaming ICT AG

A. Lange & Söhne

Entsprungen aus dem Genfer Uhrensalon, fand dieses Jahr zum zweiten Mal die „Watches and Wonders“ statt. Und das ganz coronakonform – nämlich digital. Dafür durften