,

 TMBW-Tourismustag 2023

TMBW-Tourismustag 2023 in der Motorworld Metzingen

Das Motto der Veranstaltung lautete „Tourismus jenseits des Wachstums“, und die Teilnehmer konnten interessante Vorträge zum Thema verantwortungsvoller Tourismus genießen.

Ein herausragendes Highlight der Veranstaltung war unser Beitrag in Zusammenarbeit mit unserem Partner Studio Float. Speziell für den TMBW-Tourismustag haben wir eine spannende Bühnenbespielung entwickelt und umgesetzt. Diese wurde auf unserer dauerhaft in der Motorworld installierten, rund 100 Quadratmeter großen LED-Wand präsentiert. Die Zuschauer waren von der Darbietung begeistert und es war ein wahres Augenschmaus.

In unserer Rolle als Operator und Dienstleister für die gesamte Medientechnik haben wir dafür gesorgt, dass sowohl vor als auch hinter den Kulissen des Live-Events alles reibungslos ablief. Dank unserer Fachkenntnisse und Erfahrung konnten technische Probleme vermieden werden und die Teilnehmer konnten sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Es war eine Freude, Teil dieser bedeutenden Veranstaltung gewesen zu sein und einen Beitrag zu einem nachhaltigen Tourismus zu leisten.

 

Projektdetails

– Operator und Dienstleister Medientechnik
– Entwicklung und Umsetzung Bühnenbespielung

Weitere Referenzen
MAN Truck und Bus AG 01

MAN Truck & Bus – IAA

MAN Truck & Bus AG – IAA Hannover Bei der weltweit größten Nutzfahrzeugmesse setzt die MAN Truck & Bus AG auf die emotionale Wirkung von

ZF Messestand IAA 2021 07

ZF – IAA

BackToLive mit der @ZF Group auf der IAA Mobility 2021 in München: „Next Generation Mobility. Now.“, lautete die klare Botschaft des Messe-Auftritts. Die leuchtenden LED-Banner

72 FDP Bundesparteitages 01

FDP Bundesparteitag

#NieGabEsMehrZuTun So lautete das Motto des 72. Bundesparteitages der FDP vom 14. – 16. Mai. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr in der STATION Berlin

Maybelline New York Urban Catwalk Show 01

Maybelline New York – Fashion Show

Maybelline New York Urban Catwalk Show – Berlin Fashionweek 2018 Im Rahmen der Berliner Fashionweek wird die Partner-Location Vollgutlager zum Urban Catwalk, ausgestattet mit modernster