,

 TMBW-Tourismustag 2023

TMBW-Tourismustag 2023 in der Motorworld Metzingen

Das Motto der Veranstaltung lautete „Tourismus jenseits des Wachstums“, und die Teilnehmer konnten interessante Vorträge zum Thema verantwortungsvoller Tourismus genießen.

Ein herausragendes Highlight der Veranstaltung war unser Beitrag in Zusammenarbeit mit unserem Partner Studio Float. Speziell für den TMBW-Tourismustag haben wir eine spannende Bühnenbespielung entwickelt und umgesetzt. Diese wurde auf unserer dauerhaft in der Motorworld installierten, rund 100 Quadratmeter großen LED-Wand präsentiert. Die Zuschauer waren von der Darbietung begeistert und es war ein wahres Augenschmaus.

In unserer Rolle als Operator und Dienstleister für die gesamte Medientechnik haben wir dafür gesorgt, dass sowohl vor als auch hinter den Kulissen des Live-Events alles reibungslos ablief. Dank unserer Fachkenntnisse und Erfahrung konnten technische Probleme vermieden werden und die Teilnehmer konnten sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Es war eine Freude, Teil dieser bedeutenden Veranstaltung gewesen zu sein und einen Beitrag zu einem nachhaltigen Tourismus zu leisten.

 

Projektdetails

– Operator und Dienstleister Medientechnik
– Entwicklung und Umsetzung Bühnenbespielung

Weitere Referenzen
Niveahaus 05

Nivea Haus

Nivea Häuser – Hamburg und Berlin Die NIVEA Häuser in Hamburg und Berlin sind mehr als ein Showroom: Beauty Boutiquen mit integriertem Shop, die einen

IAA Frankfurt ElringKlinger 08

ElringKlinger – IAA

IAA Frankfurt – Messestand ElringKlinger ElringKlinger präsentiert seine innovativen Lösungen im Bereich E-Mobility mit vielseitiger Medientechnik. Mit verschiedenen Clips und Anwendungen zeigt das Unternehmen, dass

Mercedes Benz Werbedreh–HALOSTAGE 12

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in

BMW Welt MTown LED Licht installation

BMW Welt München

Seit dem Jahr 2007 fungieren wir erfolgreich als Systemintegrator und Servicepartner für die Medientechnik der BMW Welt und des BMW Museums in München. Ab dem