,

 TMBW-Tourismustag 2023

TMBW-Tourismustag 2023 in der Motorworld Metzingen

Das Motto der Veranstaltung lautete „Tourismus jenseits des Wachstums“, und die Teilnehmer konnten interessante Vorträge zum Thema verantwortungsvoller Tourismus genießen.

Ein herausragendes Highlight der Veranstaltung war unser Beitrag in Zusammenarbeit mit unserem Partner Studio Float. Speziell für den TMBW-Tourismustag haben wir eine spannende Bühnenbespielung entwickelt und umgesetzt. Diese wurde auf unserer dauerhaft in der Motorworld installierten, rund 100 Quadratmeter großen LED-Wand präsentiert. Die Zuschauer waren von der Darbietung begeistert und es war ein wahres Augenschmaus.

In unserer Rolle als Operator und Dienstleister für die gesamte Medientechnik haben wir dafür gesorgt, dass sowohl vor als auch hinter den Kulissen des Live-Events alles reibungslos ablief. Dank unserer Fachkenntnisse und Erfahrung konnten technische Probleme vermieden werden und die Teilnehmer konnten sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Württemberg für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Es war eine Freude, Teil dieser bedeutenden Veranstaltung gewesen zu sein und einen Beitrag zu einem nachhaltigen Tourismus zu leisten.

 

Projektdetails

– Operator und Dienstleister Medientechnik
– Entwicklung und Umsetzung Bühnenbespielung

Weitere Referenzen
BMW Shanghai Auto Show 2019

BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos

Halostage Action Movie Virtual Production

HALOSTAGE

 HALOSTAGE – Virtual Production Stage The HALOSTAGE is situated in Babelsberg inside Studio 10 within the fx Center since June 2021. Mk I is about

Mercedes Benz Showroom, Nacht.

Maybach Atelier Shanghai

Das faszinierende Maybach Atelier entstand aus einer kreativen Zusammenarbeit zwischen Heller Design, Drees & Sommer, Mercedes-AMG und unserem Team. Unsere Aufgabe bestand darin, das technische

Werner von Siemens Award 2020 Hvbrid Venue

Werner von Siemens Award 2020

Der „Werner von Siemens Award“ fand aufgrund der Corona-Pandemie online statt. Wir durften den Award als Generalunternehmer koordinieren und waren beratend von der ersten Konzeptentwicklung