Daimler – Brand Space

Herzstück des Markenraumes ist eine real gecurvte, 1,8 mm LED-Wand. Die konvex gebogene Wand wird durch den „Future Table“, einen Touch-Tisch mit Tokenerkennung angesteuert. So können die Besucher die Markenwelt von Daimler interaktiv erkunden. Durch den außergewöhnlich niedrigen Pixelpitch sind die Bilder auch aus der Nähe ein Genuss. Mit dem passenden Sound werden die Botschaften zusätzlich verstärkt. Drei Displays in der Themenkurve, ein Welcome Screen und ein Display im Ausgangsbereich runden das Markenerlebnis ab.

Neben der Installation der Hardware kümmert sich ICT um die Programmierung der iPods für die Trainer. Je nach Gruppe können verschiedene Inhalte, Sounds und Stimmungen abgerufen werden. Zusätzlich lässt sich die gesamte Gebäudekommunikation über die iPods regeln. So kann der Kunde flexibel auf alle Anforderungen reagieren.

Konzept: Dan Pearlman
Technische Planung: P2
Fotos: Daimler

Projektdetails

Weitere Referenzen
ISH–Messestand Buderus 06

Buderus – ISH

ISH – Messestand Buderus Einmal im Leben mit der Miss Germany posieren … der Systemanbieter für Heiztechnik Buderus macht’s möglich und zur Erinnerung kann man

Al Futtaim Dubai Retail 05

Al Futtaim – Shopping Mall

Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu

2021 10 28 HybridSpace 0984

Hybrid MeetUp

#HybridIsTheNewNormal Unter diesem Motto haben wir zusammen mit Holtmann+ das erste HYBRID MEETUP 2021 veranstaltet. Ein hybrides Live-Event, bei dem wir nicht nur zwei Locations

ICT Its Showtime 08

It’s Showtime!

Das Battle der Besten Bei diesem Format ist der Name Programm, denn hier liefern die Besten der Besten eine rundum mitreißende Show. Mit fesselnden Bühneninszenierungen