ICT SmartPoints

Mit ICT SmartPoints werden Kommunikations- und Werbematerialien für Messen, Events und Retail endlich digital!

Die Besucher:innen erhalten dabei eine ScanCard, mit der sie sich alle für sie relevanten Themen oder Produkte individuell merken können. Durch einen personalisierten Code können sie dann per Mobile Device oder PC auf ihre gemerkten Informationen zugreifen.

Als digitale Lösung ist ICT SmartPoints gleichzeitig eine wertvolle Komponente zur Informationsgewinnung für Sie als Aussteller. Denn anhand der SmartPoints-Daten lässt sich nicht nur ablesen, welche Themen und Produkte besonders beliebt sind, sondern auch, welche Messetage und -zeiten besonders frequentiert waren oder welche Laufwege die Besucher:innen bevorzugen. Durch die optionale Registrierung können darüber hinaus sogar qualitative Leads generiert werden.

// Datenblatt

Projektdetails

Vorteile für Benutzer:innen

  • Personalisierte Sammlung von spezifischen Informationen als Übersicht
  • Schneller Aufruf der Informationen durch QR-Code
  • Anwendung optional mehrsprachig
  • Echtzeit-Aktualisierung von Scans
  • Schnelle Verteilung an Kolleg:innen
  • Keine Prospekte

 

Vorteile für Aussteller

  • Nachhaltige Standwirtschaft, durch die Vermeidung von Papier
  • Datenerfassung mit Interessenbereich der Benutzer in Echtzeit – anonym oder personalisiert
  • DSGVO-konforme Datenverarbeitung
  • Whitelabel Solution mit eigenem Branding
  • Individualisierung nach Wünschen und Anforderungen sind möglich.

Kontakt

Markus Xyländer

Markus.Xylaender@ICT.de
+49 170 6349240

Weitere Referenzen

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich

Germany’s Next Topmodel 2021

Wir waren Teil des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ 2021. Die spektakuläre Kulisse haben wir mit über 400 qm LED und 500 m flexiblen LED

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto