McFit – World of Cyberobics

World of Cyberobics Berlin

Mit den besten Trainern der Welt trainieren. Cyberobics macht’s möglich. Auf der 22 m breiten, hochauflösenden LED-Wand laufen passende Workouts. Die Wand ist teilweise konkav gebogen und liefert mit 8,7 Millionen Pixeln so klare Bilder, dass der Besucher komplett in das Trainingserlebnis eintauchen kann. In der Eingangshalle beeindruckt eine 8 m hohe LED, die bis ins Obergeschoss ragt. Im Tresen ist eine um 90° gebogene LED-Fläche verbaut. Beides zieht den Besucher von Anfang an in den Bann der World of Cyberobics.

Im Auftrag von visionate agierte ICT als LED-Integrator.

Projektdetails

Weitere Referenzen
Mercedes Benz Werbedreh–HALOSTAGE 12

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in

hybr.id space Hannover 06

hybr.id_space Hannover

Zukunft heute erleben – reale und digitale Welt verbinden Physisch, digital oder beides? In jedem Fall effizient und vor allem sicher. Das sind die Anforderungen an

Showroom Brand Space Daimer

Daimler – Brand Space

Herzstück des Markenraumes ist eine real gecurvte, 1,8 mm LED-Wand. Die konvex gebogene Wand wird durch den „Future Table“, einen Touch-Tisch mit Tokenerkennung angesteuert. So

ICT ISH Hansgrohe 01

Hansgrohe Group – ISH

ISH – Messestand Hansgrohe Group Wenn Messebesucher scharenweise ihre Handys zücken, muss es sich um eine wirklich einzigartige Markeninszenierung handeln. Der nachhaltige Wow-Effekt gilt in