hybr.id_space Hannover

Zukunft heute erleben – reale und digitale Welt verbinden

Physisch, digital oder beides? In jedem Fall effizient und vor allem sicher. Das sind die Anforderungen an Formate der Live-Kommunikation in der heutigen Zeit.

Wie Live-Kommunikation heute und morgen funktionieren kann, zeigen wir auf mehr als 400 qm. Der erste Raum, der hybride Erlebniswelten schafft. Am Unternehmensstandort Holtmann, 5 Minuten vom Flughafen Hannover entfernt.

Das Ziel: Unternehmen können erleben, welche Möglichkeiten die Kommunikation von morgen bietet. Und wie sie ihre Zielgruppen mit maximalem Effekt erreichen. Dieser Raum kann für den sofortigen Kommunikationsbedarf direkt nutzen. Im hybr.id_space können physische Erlebnisse geschaffen und gleichzeitig digitaler Content kreiert werden.

Der hybr.id_space kann einfach und flexibel für Marken und Produkte individualisiert werden. Er ist somit in kürzester Zeit als innovative Kommunikationsplattform einsatzbereit.

hybrid-space.de

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

Projektdetails

Standort: Hannover – Langenhagen
Größe: 378 qm
Deckenhöhe: 5,60 m – 9,50 m
Team: Bis 25 Crew Mitglieder
Publikum: 500 digitale Teilnehmer und 40 physische Teilnehmer vor Ort
Anlieferung: Direktzugang mit LKW

Kontakt

Michiel Kruit

Mail. Michiel.Kruit@ICT.de
Phone. +49 174 3090293

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen

Maybelline New York

Maybelline New York Urban Catwalk Show – Berlin Fashionweek 2018 Im Rahmen der Berliner Fashionweek wird die Partner-Location Vollgutlager zum Urban Catwalk. Teil der Show

SIEMENS – InnoTrans

Messe-Challenge mit herausragendem Ergebnis #DestinationDigital ist der Hashtag, den Siemens Mobility für ihre digitalen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Mobilität prägt. Das Ziel: Die Zukunft

Die Beste Klasse Deutschlands

3-2-1 wer ist die beste Klasse Deutschlands? Dieser Frage stellt sich die beliebte Quiz-Show des Senders KIKA. Das Aufnahme-Studio besticht mit leuchtenden Farben, geometrische Designs

Hansgrohe Group

ISH – Messestand Hansgrohe Group Wenn Messebesucher scharenweise ihre Handys zücken, muss es sich um eine wirklich einzigartige Markeninszenierung handeln. Der nachhaltige Wow-Effekt gilt in