hybr.id_space Hannover

Zukunft heute erleben – reale und digitale Welt verbinden

Physisch, digital oder beides? In jedem Fall effizient und vor allem sicher. Das sind die Anforderungen an Formate der Live-Kommunikation in der heutigen Zeit.

Wie Live-Kommunikation heute und morgen funktionieren kann, zeigen wir auf mehr als 400 qm. Der erste Raum, der hybride Erlebniswelten schafft. Am Unternehmensstandort Holtmann, 5 Minuten vom Flughafen Hannover entfernt.

Das Ziel: Unternehmen können erleben, welche Möglichkeiten die Kommunikation von morgen bietet. Und wie sie ihre Zielgruppen mit maximalem Effekt erreichen. Dieser Raum kann für den sofortigen Kommunikationsbedarf direkt nutzen. Im hybr.id_space können physische Erlebnisse geschaffen und gleichzeitig digitaler Content kreiert werden.

Der hybr.id_space kann einfach und flexibel für Marken und Produkte individualisiert werden. Er ist somit in kürzester Zeit als innovative Kommunikationsplattform einsatzbereit.

hybrid-space.de

Hier geht es zu unserem Hybrid Network

Projektdetails

Standort: Hannover – Langenhagen
Größe: 378 qm
Deckenhöhe: 5,60 m – 9,50 m
Team: Bis 25 Crew Mitglieder
Publikum: 500 digitale Teilnehmer und 40 physische Teilnehmer vor Ort
Anlieferung: Direktzugang mit LKW

Weitere Referenzen
ICTandFriends2023

ICT & FRIENDS 2023

ICT & FRIENDS 2023 in der Motorworld Metzingen Die imposante Schmiedehalle der Motorworld Metzingen bildete in diesem Jahr die Kulisse für unsere Hausmesse, die ICT

ICT ARD Schlagerbooom 2016 08

SCHLAGERBOOOM

SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST Die TV-Schlagershow des Jahres. Der SCHLAGERBOOOM präsentiert von Florian Silbereisen, verspricht nicht nur hochkarätige Stars, sondern auch eine beeindruckende Inszenierung.

MAR2020 Wackenhut 01

Mercedes-Benz – Retail Stores

MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik

BMW Shanghai Auto Show 2019

BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos