Design

Gallery

Heute schon die Welt von morgen erleben.

Modernste Medientechnik in der Design Gallery macht’s möglich. Zahlreiche interaktive Exponate, modernste Visualisierungen, untermauert von akustischen Reizen. In dieser Umgebung können Besucher innovative Ideen testen und weiterentwickeln. Futuristische Erlebnisse, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

Video by MMG

M Town – BMW Welt

M Town – BMW eröffnet neuen Ausstellungsteil in der BMW Welt

Wenn Kunden von BMW die Freude am Fahren noch verstärken wollen, dann stehen ihnen mit den Modellen von BMW M noch einmal sportlichere Fahrzeuge zur Verfügung. Um dem hohen technischen Anspruch noch besser gerecht zu werden, wurde in der BMW-Welt in München die Ausstellung überarbeitet.

Die ICT AG ist stolz auf dieses Projekt, wo wir als Teil des Gesamtteams für die medientechnische Umsetzung der Markeninszenierung verantwortlich sind.

Das Ergebnis heißt M Town. Als Sonderausstellungsteil werden die M-Modelle spektakulär in Szene gesetzt.

BMW – Future Forum

Das FUTURE FORUM by BMW Welt ist eine moderne Dialog-Plattform für alle, die mehr über die Stadt der Zukunft erfahren und diese mitgestalten möchten.

Wir sind besonders stolz darauf, dass wir dieses Format mit unserer Expertise unterstützen durften. Neben der Projektierung und Programmierung wurden hochauflösende LED Screens, LED in Tropfenform, transparente und interaktive OLED Displays, eine komplexe Soundinstallation, Beleuchtung und Steuerungstechnik von uns gebaut.

Wir danken auch unserem Partner Metron für die tolle Zusammenarbeit Hand in Hand.

Microsoft

Microsoft – medientechnischer Betrieb

Seit September 2016 betreibt ICT über 400 Räume für Executive Briefings, Meetings und Videokonferenzen an neun Standorten in ganz Deutschland. Zu den Aufgaben gehören Anwenderbetreuung, Wartung und Instandsetzung mit einer Reaktionszeit von zum Teil unter fünf Minuten. Schnellen Support leistet ein 24/7 Helpdesk.