It’s Showtime!

Das Battle der Besten

Bei diesem Format ist der Name Programm, denn hier liefern die Besten der Besten eine rundum mitreißende Show. Mit fesselnden Bühneninszenierungen werden die Auftritte der Talente zu einem emotionalen Feuerwerk, das die Zuschauer begeistert.

Die einmaligen Effekte basieren auf modernster Bühnentechnik. Im Zentrum stehen acht fahrbare LED-Wände, die zu den verschiedensten Kulissen zusammengesetzt werden können. Die insgesamt 260 m² große LED-Fläche zaubert mit ihren brillanten Farben eine einzigartige Atmosphäre auf die Bühne. Passende Projektionen runden die Inszenierung ab.

Für eine jederzeit perfekte Show behält ein Team der ICT die gesamte Technik im Blick. Neben Umbauten und Bildentzerrung der Projektionen steht dabei auch die Bedienung des Kamerakrans auf dem Programm.

Projektdetails

– 260 m² LED-Fläche
– Technikregie
– Kamerakran

Weitere Referenzen
ict audicity retail

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto

MAHLE Messestand IAA 2021 07

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der

BMW Shanghai Auto Show 2019

BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos

Werbedreh Porsche Cayenne Turbo

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich