Bosch Pro – Event

BOSCH PRO – STREAMING-EVENT

Auf 7 virtuellen Bühnen wurde im Kraftwerk in Rottweil gezeigt, wie Bosch Produkte im Alltag verwendet werden. Bau, Holzbau, Metall, Elektrik, Schreiner, Maler, Trockenbau, Sanitär & Fliesen, Heizung & Klima und vieles mehr wurde in exklusiven Live-Formate für jedes Gewerk präsentiert.

Lina van de Mars, die bekannte TV-Moderatorin, führte durch das Bosch PRO Live-Event.

Neben den neuesten Bosch PRO Elektrowerkzeugen, Messtechnik und Zubehören gab es auch Expertenrunden, Gewinnspiele und viele verschiedene andere Aktionen für die digitalen Teilnehmer.

Hybrid denken: Interaktion und Teilhabe im Fokus

Die ICT AG war verantwortlich für die gesamte technische Umsetzung und ist stolz darauf, ein Teil der Veranstaltung gewesen zu sein.

Hier gehts zum Stream

Projektdetails

– Videotechnik, Grafikregie, Bühnenmonitore, Vorschaumonitore, Zuspieltechnik, Recording, Bildregie und Kameras
– Netzwerktechnik/IT-Infrastruktur
– Audiotechnik
– Lichttechnik
– Intercom für alle Operator
– Personal: Encoreoperator, Bildmischer, Kameraleute, Tontechniker, Lichttechniker, Videooperator, IT-Techniker

Kontakt

Weitere Referenzen

Foodweek Berlin

Foodweek Berlin Auf dem vielfältigsten Food-Festival Deutschlands jagt ein kulinarisches Highlight das nächste. Mit passenden Projektionen und Regietechnik leistet ICT Videotechniksupport für den Generalunternehmer Lautwerfer.

Microsoft – Betrieb

Microsoft – medientechnischer Betrieb Seit September 2016 betreibt ICT über 400 Räume für Executive Briefings, Meetings und Videokonferenzen an neun Standorten in ganz Deutschland. Zu den

A. Lange & Söhne

Entsprungen aus dem Genfer Uhrensalon, fand dieses Jahr zum zweiten Mal die „Watches and Wonders“ statt. Und das ganz coronakonform – nämlich digital. Dafür durften

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der