Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo

Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich ins beste Licht.

Verschiedene Contents zaubern einzigartige Spiegelungen auf das Luxusmodell und präsentieren das Fahrzeug in den verschiedensten Settings. Dynamisch, elegant und emotional – die sportlichen Kurven werden in all ihren Facetten beleuchtet.

Zusätzlich zur Hardware, bestehend aus einer LED-Wand mit 6 mm Pixelpitch und Deckensegeln aus 7,8 mm LED, kümmert sich ICT auch um die entsprechende Zuspielung. Auftraggeber: Sterntag Film.

Projektdetails

– LED-Wand, 6 mm Pixelpitch
– LED-Deckensegeln, 7,8 mm Pixelpitch
– Zuspielung

Weitere Referenzen
Mercedes Benz Werbedreh–HALOSTAGE 12

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in

MAR2020 Wackenhut 01

Mercedes-Benz – Retail Stores

MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik

ict audicity retail

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto

Gruppe, Menschen, Tisch, großer Bildschirm

 TMBW-Tourismustag 2023

TMBW-Tourismustag 2023 in der Motorworld Metzingen Das Motto der Veranstaltung lautete „Tourismus jenseits des Wachstums“, und die Teilnehmer konnten interessante Vorträge zum Thema verantwortungsvoller Tourismus