,

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo

Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich ins beste Licht.

Verschiedene Contents zaubern einzigartige Spiegelungen auf das Luxusmodell und präsentieren das Fahrzeug in den verschiedensten Settings. Dynamisch, elegant und emotional – die sportlichen Kurven werden in all ihren Facetten beleuchtet.

Zusätzlich zur Hardware, bestehend aus einer LED-Wand mit 6 mm Pixelpitch und Deckensegeln aus 7,8 mm LED, kümmert sich ICT auch um die entsprechende Zuspielung. Auftraggeber: Sterntag Film.

Projektdetails

– LED-Wand, 6 mm Pixelpitch
– LED-Deckensegeln, 7,8 mm Pixelpitch
– Zuspielung

Kontakt

Jens Riediger

Mail. jens.riediger@ict.de
Phone. +49 30 47008536

Share:
LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen
Frontale Ansicht eines Roten Mercedes in einem Marken-Raum der Motorworld

AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München. Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in

Auto Porsche Turbo vor einer LED Wand

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich

Frau hält eine RFID Card in der Hand und tippt mit der anderen eine Code in ein Mobiltelefon

EONICS Besucher-Management

BESUCHERERLEBNIS EONICS ermöglicht es Besuchern, die Informationsmaterialien von einem Messestand, Showroom oder einer Veranstaltung mit nach Hause zu nehmen – papierlos und digital. Mit einer

Leerer Messestand mit Stühlen und LED Rückwand

Village Koeln Messe

Physisch, digital oder beides? HYBRID BOOTH: Die Messe ist Marktplatz für alle und lebt vom persönlichen Austausch. Auch in Zukunft. Mit digitaler Erweiterung wird der Messestand hybrid