Maybelline New York

Maybelline New York Urban Catwalk Show – Berlin Fashionweek 2018

Im Rahmen der Berliner Fashionweek wird die Partner-Location Vollgutlager zum Urban Catwalk.

Teil der Show sind LED-Wände, Kameras, verschiedene Licht-Stimmungen und satter Sound. Als optisches Highlight teilen vier hochauflösende LED-Wände den Laufsteg. Sie werden während der Show beidseitig mit Produktfilmen und Live-Bildern bespielt. Die Gäste können überall im Raum hautnah mitverfolgen, wie Supermodel Adriana Lima die Treppen von der Tribüne herabschwebt. Und auch die Walks von Lena Gercke, Rebecca Mir und Bonnie Strange sind mit allen Details sichtbar.

Nach dem Catwalk ist die Show noch nicht vorbei: Auf der Aftershow-Party werden die neuesten Produkte von Maybelline New York mit passenden Clips beworben. Dazu kommen Displays von ICT zum Einsatz, die plan in die Kulisse integriert sind.

Als technischer Generalunternehmer liefert ICT die gesamte Eventtechnik und koordiniert auch alle übrigen Gewerke.

Projektdetails

Kontakt

Michiel Kruit

Mail. michiel.kruit@ict.de
Phone. +49 (0) 30 47008562

Share:
LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen
180 Grad LED Kino der VW Autostadt

VW Autostadt

VW Autostadt – 120°-Panoramakino Bei ihrem Panoramakino setzt die Autostadt auf Superlative: 15 Millionen LEDs, eine vertikale Auflösung von 8K und eine um 120° gebogene

Hybrider Fashion Showroom mit LED Wand und Sitzgelegenheiten, Hybrider Showroom, Hybrid Fashion Studio

S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware

Messestan von Buderus mit Exponaten und einer großen LED Wand

Junkers Bosch

ISH – Messestand Junkers Bosch Der Messestand von Junkers Bosch sticht schon aus der Ferne hervor. Besonders die weit oben angebrachte, 14 m lange LED-Wand zieht