Liebeskind Stores

LIEBESKIND STORES

Die Filialen von Liebeskind Berlin in Berlin, Münster, Wien und Salzburg wurden nach einem neuen Ladenbaukonzept gestaltet, das darauf abzielt, die Berliner DNA der Marke stärker in den Vordergrund zu rücken.

Die neuen Stores setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft und verfügen jeweils über vier Displays, die im Schaufenster und im Instore-Bereich installiert sind.

Dank der besonderen „High Brightness“ der Schaufenster-Displays sind die Inhalte auch bei Sonneneinstrahlung gut erkennbar. Die Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Digital Signage Software Hersteller „easescreen“ entwickelt und bietet trotz der hohen Komplexität der Installation eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Projektdetails

– 98“ High brightness Displays
– CMS System easescreen

Weitere Referenzen
MWC 2019 ICT AG GD Mobile Security Messestand

G+D Mobile Security – MWC

Mobile World Congress – G+D Mobile Security Der Mobile World Congress (MWC), die wichtigste Mobilfunk Messe, findet jährlich Barcelona statt. Beim jährlichen Zusammentreffen der Mobilfunkindustrie

ISH–Messestand Buderus 06

Buderus – ISH

ISH – Messestand Buderus Einmal im Leben mit der Miss Germany posieren … der Systemanbieter für Heiztechnik Buderus macht’s möglich und zur Erinnerung kann man

Al Futtaim Dubai Retail 05

Al Futtaim – Shopping Mall

Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu