Liebeskind Stores

LIEBESKIND STORES

Die Filialen von Liebeskind Berlin in Berlin, Münster, Wien und Salzburg wurden nach einem neuen Ladenbaukonzept gestaltet, das darauf abzielt, die Berliner DNA der Marke stärker in den Vordergrund zu rücken.

Die neuen Stores setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft und verfügen jeweils über vier Displays, die im Schaufenster und im Instore-Bereich installiert sind.

Dank der besonderen „High Brightness“ der Schaufenster-Displays sind die Inhalte auch bei Sonneneinstrahlung gut erkennbar. Die Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Digital Signage Software Hersteller „easescreen“ entwickelt und bietet trotz der hohen Komplexität der Installation eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Projektdetails

– 98“ High brightness Displays
– CMS System easescreen

Weitere Referenzen
Simulation BMW Driving Simulation 03webp

BMW – Simulation

In der Virtualisierung der Fahrzeug- und Maschinenentwicklung spielt die Simulation eine immer wichtigere Rolle. Dabei profitieren visuelle Testsysteme, Testkilometer im hochsicheren Labor oder Szenerie-Darstellungen von unseren LED-Lösungen.  Wir bauen 360°-LED-Caves,

MinebeaMitsumi 04

MinebeaMitsumi – IAA

IAA – Messestand MinebeaMitsumi MinebeaMitsumi nutzt zur Präsentation der Neuheiten rund um Innenausstattung und komfortables Fahren vielseitige Medientechnik. Als besonderer Hingucker dient ein Schiebeexponat, bestehend

Werbedreh Porsche Cayenne Turbo

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich