Liebeskind Stores

LIEBESKIND STORES

Die Filialen von Liebeskind Berlin in Berlin, Münster, Wien und Salzburg wurden nach einem neuen Ladenbaukonzept gestaltet, das darauf abzielt, die Berliner DNA der Marke stärker in den Vordergrund zu rücken.

Die neuen Stores setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft und verfügen jeweils über vier Displays, die im Schaufenster und im Instore-Bereich installiert sind.

Dank der besonderen „High Brightness“ der Schaufenster-Displays sind die Inhalte auch bei Sonneneinstrahlung gut erkennbar. Die Lösung wurde in Zusammenarbeit mit dem Digital Signage Software Hersteller „easescreen“ entwickelt und bietet trotz der hohen Komplexität der Installation eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Projektdetails

– 98“ High brightness Displays
– CMS System easescreen

Weitere Referenzen
World of Cyberobics 01

McFit – World of Cyberobics

World of Cyberobics Berlin Mit den besten Trainern der Welt trainieren. Cyberobics macht’s möglich. Auf der 22 m breiten, hochauflösenden LED-Wand laufen passende Workouts. Die

MAHLE Messestand IAA 2021 07

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der

Grand Media Stage Motorworld Metzingen Kinetik LED

Eröffnung – Grand Media Stage

Eröffnung – Grand Media Stage in der Motorworld Metzingen Gemeinsam mit der Motorworld, einem renommierten Zentrum für automobile, Kultur und Innovation, sowie den erfahrenen Eventexperten

Al Futtaim Dubai Retail 05

Al Futtaim – Shopping Mall

Shopping Mall Al Futtaim – Dubai In Dubai hat der Shopping-Mall-Betreiber Al Futtaim eine weitere exklusive Mall gebaut. Die noblen Shops werden mit der passenden Medientechnik zu