AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retails.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Weitere Referenzen
ICTandFriends2023

ICT & FRIENDS 2023

ICT & FRIENDS 2023 in der Motorworld Metzingen Die imposante Schmiedehalle der Motorworld Metzingen bildete in diesem Jahr die Kulisse für unsere Hausmesse, die ICT

P90372023 highRes future forum by bmw

BMW Welt – Future Forum

Das FUTURE FORUM by BMW Welt ist eine moderne Dialog-Plattform für alle, die mehr über die Stadt der Zukunft erfahren und diese mitgestalten möchten. Wir

Backstage Foodweek Berlin 01

Foodweek Berlin

Foodweek Berlin Auf dem vielfältigsten Food-Festival Deutschlands jagt ein kulinarisches Highlight das nächste. Mit passenden Projektionen und Regietechnik leistet ICT Videotechniksupport für den Generalunternehmer Lautwerfer.

World of Cyberobics 01

McFit – World of Cyberobics

World of Cyberobics Berlin Mit den besten Trainern der Welt trainieren. Cyberobics macht’s möglich. Auf der 22 m breiten, hochauflösenden LED-Wand laufen passende Workouts. Die