AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retail.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Kontakt

Simon Geier

Mail. Simon.Geier@ict.de
Phone. +49 7025 102 202

Weitere Referenzen

Foodweek Berlin

Foodweek Berlin Auf dem vielfältigsten Food-Festival Deutschlands jagt ein kulinarisches Highlight das nächste. Mit passenden Projektionen und Regietechnik leistet ICT Videotechniksupport für den Generalunternehmer Lautwerfer.

MinebeaMitsumi – IAA

IAA – Messestand MinebeaMitsumi MinebeaMitsumi nutzt zur Präsentation der Neuheiten rund um Innenausstattung und komfortables Fahren vielseitige Medientechnik. Als besonderer Hingucker dient ein Schiebeexponat, bestehend

Hybrid MeetUp

#HybridIsTheNewNormal Unter diesem Motto haben wir zusammen mit Holtmann+ das erste HYBRID MEETUP 2021 veranstaltet. Ein hybrides Live-Event, bei dem wir nicht nur zwei Locations

WeAreDevelopers – World Congress 2022

BUILD. DEPLOY. EMERGE. CONNECT. Unter diesem Motto fand der WeAreDevelopers World Congress 2022 in Berlin mit ca. 8.000 Teilnehmen statt. Über 200 Speaker haben Themen