AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retails.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Weitere Referenzen
HYBRID SPACE Nürnberg

hybr.id_space Nürnberg

Der hybr.id_space bietet allen Formaten den passenden Raum.  Unsere Grundpakete lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen und flexibel erweitern. stream.id_starter Studio-Präsentation mit bis zu

Niveahaus 05

Nivea Haus

Nivea Häuser – Hamburg und Berlin Die NIVEA Häuser in Hamburg und Berlin sind mehr als ein Showroom: Beauty Boutiquen mit integriertem Shop, die einen

LangSoehne Life Streaming ICT AG

A. Lange & Söhne

Entsprungen aus dem Genfer Uhrensalon, fand dieses Jahr zum zweiten Mal die „Watches and Wonders“ statt. Und das ganz coronakonform – nämlich digital. Dafür durften

BMW Welt MTown LED Licht installation

BMW Welt München

Seit dem Jahr 2007 fungieren wir erfolgreich als Systemintegrator und Servicepartner für die Medientechnik der BMW Welt und des BMW Museums in München. Ab dem