AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retails.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Weitere Referenzen
LH MUC 02

Lufthansa Tower Satellit

Flughafen München – Lufthansa Tower Satellit Am Flughafen München feierte eine echte LED-Sensation Premiere: Zum ersten Mal wurde eine LED-Fläche installiert, die bei fortlaufendem Bild an den Ecken

Zwei große Fernsehbildschirme hängen in einem Gebäude.

Congress Center – Messe München

Erneuerung der Display-Flächen im Foyer des International Congress Center Messe München Im Rahmen der Erneuerung des Foyers des International Congress Center Messe München wurden zwei

ict audicity retail

Audi City

Integration und Betrieb weltweit 2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto

Maybelline New York Urban Catwalk Show 01

Maybelline New York – Fashion Show

Maybelline New York Urban Catwalk Show – Berlin Fashionweek 2018 Im Rahmen der Berliner Fashionweek wird die Partner-Location Vollgutlager zum Urban Catwalk, ausgestattet mit modernster