AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retail.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Kontakt

Simon Geier

Mail. Simon.Geier@ict.de
Phone. +49 7025 102 202

Share:
LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen
Microsoft Gebäude München

Microsoft

Microsoft – medientechnischer Betrieb Seit September 2016 betreibt ICT über 400 Räume für Executive Briefings, Meetings und Videokonferenzen an neun Standorten in ganz Deutschland. Zu den

ZDF Hauptstadtstudio, orangen LED Wand im Hintergrund, Stehtische im Vordergrund

ZDF – Hauptstadtstudio

ZDF – Hauptstadtstudio Das ZDF-Hauptstadtstudio hatte die Vision einer flexiblen Studioausstattung und setzte daher die Messlatte für die Auswahl des geeigneten Systemintegrators sehr hoch. In

Leerer Messestand mit Stühlen und LED Rückwand

Village Koeln Messe

Physisch, digital oder beides? HYBRID BOOTH: Die Messe ist Marktplatz für alle und lebt vom persönlichen Austausch. Auch in Zukunft. Mit digitaler Erweiterung wird der Messestand hybrid

mit Bühne ausgestattete Halle zur Produktion einer TV Show

SCHLAGERBOOOM

SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST Die TV-Schlagershow des Jahres – präsentiert von Florian Silbereisen – hat nicht nur hochkarätige Stars, sondern auch eine fesselnde Inszenierung