AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retail.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Kontakt

Simon Geier

Mail. Simon.Geier@ict.de
Phone. +49 7025 102 202

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email
Facebook
Weitere Referenzen

BOSCH Thermotechnik

#EinfachDabei – Hybride Live Kommunikation bei  Die ISH, Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, ist alle zwei Jahre Markt- und Schauplatz für Unternehmen der SHK-Branche.

ZF – LED Tunnel

ZF Messestand – IAA Hier dreht sich alles um Neuheiten rund um automatisiertes Fahren – innovativ in Szene gesetzt mit vielseitiger Medientechnik. Der erste Hingucker

BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos

BMW – Simulation

In der Virtualisierung der Fahrzeug- und Maschinenentwicklung spielt die Simulation eine immer wichtigere Rolle. Dabei profitieren visuelle Testsysteme, Testkilometer im hochsicheren Labor oder Szenerie-Darstellungen von unseren LED-Lösungen.  Wir bauen 360°-LED-Caves,