AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retails.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Weitere Referenzen
ICT Its Showtime 08

It’s Showtime!

Das Battle der Besten Bei diesem Format ist der Name Programm, denn hier liefern die Besten der Besten eine rundum mitreißende Show. Mit fesselnden Bühneninszenierungen

MAR2020 Wackenhut 01

Mercedes-Benz – Retail Stores

MEDIENTECHNIK ALS TEIL VON MAR2020 Immer mehr Fahrzeugmodelle und der Wunsch der Endkunden nach digitaler Unterstützung führte auch bei Mercedes zum vermehrten Einsatz von Medientechnik

Mercedes Benz Showroom, Nacht.

Maybach Atelier Shanghai

Das faszinierende Maybach Atelier entstand aus einer kreativen Zusammenarbeit zwischen Heller Design, Drees & Sommer, Mercedes-AMG und unserem Team. Unsere Aufgabe bestand darin, das technische

HSE Studio3 gebogene LED Wall

HSE TV-Studio

HSE TV Studio HSE als einer der führenden Live Commerce Experten in Europa setzt in seinen Studios auf modernste LED-Technologien. Wir durften bisher zwei Studios updaten und ihnen