HYBRID VENUE

Moderne Live Kommunikation, mit der wir bereits über 100.000 Kunden erreicht haben!

Messehallen stehen leer. Events sind abgesagt. An Kongresse mit hunderten Teilnehmern vor Ort ist nicht zu denken. Dass nichts geht – damit sollten wir bis zum ersten Halbjahr 2022 planen. Eine kurzfristige Veränderung oder gar ein Einkehren der „alten Normalität“ ist nicht in Sicht. Unternehmen stehen vor mehr als einer Frage: Wie erreichen wir unsere Kunden weiterhin? Wie bleibt die Kommunikation persönlich, der Markenauftritt professionell? Welche Möglichkeiten bietet die aktuelle Situation?

Unsere Antwort: HYBRID VENUE.

Worum geht es dabei genau?

Mit HYBRID VENUE (dt.: „hybrider Veranstaltungsort“) haben wir eine Methode geschaffen, die rein digitale Formate deutlich abhängt. Dabei geht es nicht um die bloße Übertragung eines bisherigen Präsenzevents in die digitale Kommunikation. Vielmehr wird das reale Geschehen digital erweitert.  Damit kombinieren wir the best of both worlds: Die unverwechselbare Atmosphäre einer Veranstaltung vor Ort erhält eine enorme digitale Reichweite.

Welche Vorteile hat das Konzept?

Egal ob Messeauftritt, Produktlaunch oder Networking-Event: Unternehmenskommunikation lebt von Interaktion und Erlebnissen. Digitale Events, die den Teilnehmer tatenlos vor dem Bildschirm versauern lassen, gehören sicher nicht dazu. Mit HYBRID VENUE kann Ihr Narrativ, Ihre Geschichte weit über die Gebäudegrenzen hinaus transportiert werden. Emotionen lassen sich abbilden und kommen auch bei digitalen Teilnehmern an. Interaktive Elemente sorgen für echte Teilhabe. Statt müder Augen erhält der digitale Besucher einen echten Erlebniswert, der im Gedächtnis bleibt.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Die Methode HYBRID VENUE umfasst vielseitige Einzelformate, die jeweils individuell angepasst werden können:

Hybrid Event
Hybrid Showroom
Hybrid Booth

Wir betreuen Ihre hybriden Projekte gesamtverantwortlich und beraten Sie konzeptionell. Außerdem gehören zu unserem Portfolio multimediale Locations in ganz Deutschland, die unsere Kunden auf Mietbasis kurzfristig und zeitlich begrenzt nutzen können. Vollständig Ausgestattet mit neuester Technologie bietet dies nicht nur deutliche Kostenvorteile, sondern auch kürzere Produktionsvorläufe und effektivere Produktionen selbst.

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email

Weitere News

News Beitrag

EuroShop 2023 – GATE TO THE FUTURE

Die EuroShop ist die weltweit größte Retail Messe und findet in diesem Jahr vom 26.2.-2.3.2023 in Düsseldorf statt. Gemeinsam mit unseren Partnern OCTANORM und EXPOMOBIL

4K4A6617 2

Herzensprojekt Klimakonferenz

In diesem Projekt schlagen drei Herzen: Beruf, Hobby und Soziales Engagement. Unser Kollege Fabian Sott hat Anfang des Jahres seine Ausbildung als Fachkraft für #Veranstaltungstechnik

ICT AG Rewind 2021

Recap 2021

Lets’s rewind 2021 war anders. Anders gut und anders herausfordernd. Wir blicken zurück auf großartige Projekte, unzählige Herausforderungen und eine Menge „Dazulernen“. Hybride Events, TV-Shows