HYBRID SHOWROOM

Hybride Showräume: Die perfekte Lösung in Krisenzeiten

Verkaufsräume, wie sie auf Messen oder in traditionellen Showräumen zum Einsatz kommen, stehen im Moment niemandem zur Verfügung. HYBRID SHOWROOM schließt diese Kommunikationslücke und bringt Sie zurück ins Geschäft. Mit exzellenter Technik und überzeugenden Inhalten erreichen Sie Ihre Kunden überall – die hybride Zukunft kennt keine Grenzen.

Eine klare Alternative für ausgefallene Messen: HYBRID SHOWROOM.

Wie funktionieren hybride Präsentationen im B2B-Bereich?

Ausgestattet mit professioneller Kamera-, Licht-, Ton-, und Übertragungstechnik, bietet ein hybrider Showroom den idealen Schauplatz für Ihre Produkt- und Markenpräsentation. Reale Exponate werden durch vielseitige Medien wie Keynotes oder Videos ergänzt. Ihr Produkt ist zu groß für einen Showroom? 3D-Animationen im AR-Look ermöglichen eine detailgetreue Darstellung im kompakteren Format. Um das digitale Publikum einzubinden, werden Votings oder Fragerunden an Experten angeboten. So bleibt Ihre Präsentation interaktiv und ansprechend für kleine und große Teilnehmergruppen.

Welche Vorteile bieten hybride Präsentationen für Ihre Kommunikation?

Qualifizierte Beratungsgespräche und die Vorstellung Ihrer Produkte und Technologien ist trotz räumlicher Trennung zum Kunden problemlos möglich. So bleiben Sie auch nach der Corona-Pandemie im Kontakt mit Kunden weltweit und vergrößern Ihr Netzwerk stetig. Darüber hinaus eröffnet ein HYBRID SHOWROOM die Möglichkeit einer markenspezifischen Customer Journey durch das Produkt- oder Dienstleistungsangebot. Präsentationen werden sowohl optisch als auch inhaltlich auf die CI Ihres Unternehmens angepasst. Hochauflösende Echtzeit-Renderings in den Firmenfarben, produktspezifische AR-Animationen oder Fachbeiträge von Experten: Reale Produkte werden höchst emotional inszeniert. Das exklusive Ambiente ist dabei sowohl digital als auch real spürbar.

Erfolgsbeweis – Hybr.id Space in Hannover

Gemeinsam mit unserem Partner Holtmann haben wir 2020 Maßstäbe gesetzt: Der Hybr.id Space in Hannover war der erste HYBRID SHOWROOM für die Messebaubranche. Hier wird Innovation erlebbar. Zahlreiche Firmen konnten diese Location bereits erfolgreich nutzen und sind nachhaltig begeistert.

HYBRID SHOWROOM ist unsere Lösung in Krisenzeiten. Wir betreuen Sie dabei gesamtverantwortlich und beraten Sie konzeptionell. Außerdem gehören zu unserem Portfolio multimediale Locations in ganz Deutschland, die unsere Kunden auf Mietbasis kurzfristig und zeitlich begrenzt nutzen können.

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email

Weitere News

News Beitrag

EuroShop 2023 – GATE TO THE FUTURE

Die EuroShop ist die weltweit größte Retail Messe und findet in diesem Jahr vom 26.2.-2.3.2023 in Düsseldorf statt. Gemeinsam mit unseren Partnern OCTANORM und EXPOMOBIL

4K4A6617 2

Herzensprojekt Klimakonferenz

In diesem Projekt schlagen drei Herzen: Beruf, Hobby und Soziales Engagement. Unser Kollege Fabian Sott hat Anfang des Jahres seine Ausbildung als Fachkraft für #Veranstaltungstechnik

ICT AG Rewind 2021

Recap 2021

Lets’s rewind 2021 war anders. Anders gut und anders herausfordernd. Wir blicken zurück auf großartige Projekte, unzählige Herausforderungen und eine Menge „Dazulernen“. Hybride Events, TV-Shows