Hybrid MeetUp

#HybridIsTheNewNormal

Unter diesem Motto haben wir zusammen mit Holtmann+ das erste HYBRID MEETUP 2021 veranstaltet.

Ein hybrides Live-Event, bei dem wir nicht nur zwei Locations verbunden haben, sondern Teilnehmer vor Ort in Stuttgart und Hannover sowie digital überall verstreut zu einem großen Publikum verschmolzen haben.

Flexibilität. Interaktion. Nachhaltigkeit. Storytelling. Erlebnisse. Reichweite.
Diese Vorteile der hybriden Live-Kommunikation haben wir bereits im Vorfeld in einer großen Kampagne genauer beleuchtet. Mit dem Event haben wir ein gelungenes Beispiel präsentiert.

Neben einem innovativen Impuls von Bestsellerautor Felix Plötz gab es einen handfesten Projekteinblick von Bosch Messeprofi Oliver Schneider. Bei einer spannenden und durchaus kritischen Paneldiskussion zum Thema hybride Live-Kommunikation gaben Heike Barthels (JustBAgency), Christian Pusch (ICT AG), Jörg Zeißig (Holtmann+), Oliver Schneider (Bosch) und Felix Plötz Einblicke in die Sorgen und Zweifel der Kunden, die Entwicklungen der letzten 18 Monate und vor allem einen Ausblick auf die Live-Kommunikation der Zukunft.

Das Publikum hat mit seinen Fragen und Meinungen zu einem angeregten Austausch beigetragen.

Projektdetails

Weitere Referenzen
72 FDP Bundesparteitages 01

FDP Bundesparteitag

#NieGabEsMehrZuTun So lautete das Motto des 72. Bundesparteitages der FDP vom 14. – 16. Mai. Die Veranstaltung fand in diesem Jahr in der STATION Berlin

Themenreise DreSoICT 8

DreSo und ICT AG @Motorworld

Transformation in turbulenten Zeiten. Wie die „Fabrik der Zukunft“ aussieht, welche Herausforderungen Nachhaltigkeit mit sich bringt und welche Rolle die Digitalisierung dabei spielt, wurde bei

2021 10 28 HybridSpace 0984

Hybrid MeetUp

#HybridIsTheNewNormal Unter diesem Motto haben wir zusammen mit Holtmann+ das erste HYBRID MEETUP 2021 veranstaltet. Ein hybrides Live-Event, bei dem wir nicht nur zwei Locations

Mercedes Benz Werbedreh–HALOSTAGE 12

Mercedes-Benz – Werbedreh

Mercedes-Benz – Werbedreh „The extraordinary can be found in every detail.” Die neue Brand Campaign von Mercedes-Benz macht klar: Virtual Production ist DAS Tool in