Audi City

Integration und Betrieb weltweit

2012 feiert mit der Audi City London das Konzept „Showroom der Zukunft“ Premiere. Über Konfiguratoren können sich Besucher ihr individuelles Traumauto aus mehreren hundert Kombinationen zusammenstellen. Das Ergebnis erscheint in Realgröße auf der Powerwall.

Das moderne Verkaufskonzept zieht sich durch das gesamte Gebäude: Verkaufsräume, Konferenzräume, Lounges, Themenecken. Modernste Medientechnik lässt die Besucher tief in die Welt von Audi eintauchen. Das erfolgreiche Konzept hat sich inzwischen weltweit durchgesetzt.

Neben London hat ICT die Audi City in Dubai, Peking, Berlin und Moskau medientechnisch ausgestattet. Dazu kommt der laufende medientechnische Support von London, Dubai, Peking, Berlin, Istanbul und Paris.

Hier gehts zum Video

Projektdetails

Weitere Referenzen
MAN Truck und Bus AG 01

MAN Truck & Bus – IAA

MAN Truck & Bus AG – IAA Hannover Bei der weltweit größten Nutzfahrzeugmesse setzt die MAN Truck & Bus AG auf die emotionale Wirkung von

WeAreDevelopers 2022 06

WeAreDevelopers – World Congress 2022

BUILD. DEPLOY. EMERGE. CONNECT. Unter diesem Motto fand der WeAreDevelopers World Congress 2022 in Berlin mit ca. 8.000 Teilnehmen statt. Über 200 Speaker haben Themen

MAHLE Messestand IAA 2021 07

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der

ein großes blaues Gebäude mit einem Mann in einem blauen Hemd.

Endress+Hauser Global Forum 2023

Endress+Hauser Global Forum 2023 in Basel: Nachhaltige Transformation der verfahrenstechnischen Industrie im Fokus Mehr als 850 Kundinnen und Kunden aus aller Welt versammelten sich auf