Google Pixel 2 Premiere

Unter dem Motto „Sci-Fi Supermall“ feiert das neue Google Pixel 2 eine fulminante Premiere. Zu diesem Anlass kreiert ICT als Generalunternehmer mit der passenden Veranstaltungstechnik ein intensives Markenerlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Schon im Eingangsbereich ist das Motto Programm: Ein Motionlight, bestehend aus 40 LED-Tubes inklusive synchroner Audiobeschallung und Haze leitet die Besucher in den Raum. Dort warten Infostände in Form von 35 Displays. Ein weiteres Highlight: insgesamt laden vier 2,4 mm LED-Wände beim Betreten der „Supermall“ und zwei 2,4 mm LED Wände im Dancefloor-Bereich die Gäste dazu ein, interaktiv stimmungsvolle Farbenwelten zu gestalten. Die passende Hallenbeleuchtung und die Beschallung der Halle inklusive des DJ-Bereichs runden die technische Ausstattung ab. Das Ergebnis ist eine mitreißende Produktparty, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Pictures by offenblen.de

Projektdetails

– 40 LED-Tubes | synchrone Audiobeschallung und Haze
– 35 Displays
– 4x 2,4 mm LED-Wände
– 2x 2,4 mm LED Wände

Kontakt

Michiel Kruit

Mail. michiel.kruit@ict.de
Phone. +49 (0) 30 47008562

Share:
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Weitere Referenzen

Design Gallery

Heute schon die Welt von morgen erleben. Modernste Medientechnik in der Design Gallery macht’s möglich. Zahlreiche interaktive Exponate, modernste Visualisierungen, untermauert von akustischen Reizen. In

BMW – Shanghai Auto Show

Bei den weltweit größten Messen setzt BMW auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für die Pressekonferenzen dient eine vierteilige LED-Fläche. Mitreißende Videos

SCHLAGERBOOOM

SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST Die TV-Schlagershow des Jahres – präsentiert von Florian Silbereisen – hat nicht nur hochkarätige Stars, sondern auch eine fesselnde Inszenierung

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung