Google Pixel – Product Launch

Unter dem Motto „Sci-Fi Supermall“ feiert das neue Google Pixel 2 eine fulminante Premiere. Zu diesem Anlass kreiert ICT als Generalunternehmer mit der passenden Veranstaltungstechnik ein intensives Markenerlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Schon im Eingangsbereich ist das Motto Programm: Ein Motionlight, bestehend aus 40 LED-Tubes inklusive synchroner Audiobeschallung und Haze leitet die Besucher in den Raum. Dort warten Infostände in Form von 35 Displays. Ein weiteres Highlight: insgesamt laden vier 2,4 mm LED-Wände beim Betreten der „Supermall“ und zwei 2,4 mm LED Wände im Dancefloor-Bereich die Gäste dazu ein, interaktiv stimmungsvolle Farbenwelten zu gestalten. Die passende Hallenbeleuchtung und die Beschallung der Halle inklusive des DJ-Bereichs runden die technische Ausstattung ab. Das Ergebnis ist eine mitreißende Produktparty, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Pictures by offenblen.de

Projektdetails

– 40 LED-Tubes | synchrone Audiobeschallung und Haze
– 35 Displays
– 4x 2,4 mm LED-Wände
– 2x 2,4 mm LED Wände

Weitere Referenzen
Multivac Baum Pflanzen LED RFID

MULTIVAC – Anuga FoodTec

Bei der Anuga FoodTec in Köln haben wir im April gemeinsam mit unserem Partner Atelier Türke und dem Kunden Multivac Group einen ganz besonderen Messestand

GNTM Virtual Audience Wall

Germany’s Next Topmodel 2021

Wir waren Teil des Finales von „Germany’s Next Topmodel“ 2021. Die spektakuläre Kulisse haben wir mit über 400 qm LED und 500 m flexiblen LED

Zeppelin Uebersicht 02

Zeppelin – BAUMA

Der Auftritt von Zeppelin Baumaschinen und Zeppelin Rental zählt alle drei Jahre zu den Highlights der BAUMA in München – so auch in diesem Jahr.

ZIEGLER Innovation Summit 2020 04

Albert Ziegler GmbH

Die Albert Ziegler GmbH präsentierte ihre neue Z-Class in unserer hybriden Location der Motorworld Metzingen. Im besonderen Ambiente der alten Schmiedehalle, ausgestattet mit unserer teilbaren