BMW – IAA München

Eine besondere Premiere für die BMW Group: Die erste IAA in der „Heimatstadt“ des Herstellers, München 

Vielfältige Formen der Fahrfreude, Innovationen für konsequent gesteigerte Nachhaltigkeit und Visionen für die urbane Mobilität von morgen, standen im Mittelpunkt des Auftritts.

Ein echtes BMW-Messe-Markenzeichen: Abgehangene LED-Stripes, die dem Stand seinen ganz besonderen und ikonischen Look geben. Der wechselbare Content kann in nur einem Augenblick eine komplett neue Atmosphäre schaffen und die Exponate perfekt in Szene setzen.

Weitere LED-Flächen, Displays und Stelen waren sowohl auf dem Stand von BMW und Mini integriert als auch auf dem BMW Open Space in der Stadtmitte.

Danke an BMW und Mini für das schöne gemeinsame Messecomeback!

Fotos: Manuel Nagel

Projektdetails

Weitere Referenzen
hybr.id space Hannover 06

hybr.id_space Hannover

Zukunft heute erleben – reale und digitale Welt verbinden Physisch, digital oder beides? In jedem Fall effizient und vor allem sicher. Das sind die Anforderungen an

siemens innotrans 20220922 075752 sz 2250 large

SIEMENS – InnoTrans

SIEMENS – InnoTrans. Messe-Challenge mit herausragendem Ergebnis. #DestinationDigital ist der Hashtag, den Siemens Mobility für ihre digitalen und nachhaltigen Lösungen im Bereich Mobilität prägt. Das

Showroom Brand Space Daimer

Daimler – Brand Space

Herzstück des Markenraumes ist eine real gecurvte, 1,8 mm LED-Wand. Die konvex gebogene Wand wird durch den „Future Table“, einen Touch-Tisch mit Tokenerkennung angesteuert. So

Hybrid Kit Seitlich 1

Hybrid Kit

Das Hybrid Kit ist eine mobile All-in-one Streaminglösung zur professionellen Präsentation Ihre Live-Formate. Es ist nicht nur skalierbar auf individuelle Bedürfnisse, sondern kann auch an die Corporate