ERLEBNISFAKTOR

Hybrid Is The New Normal

Egal ob Messe oder Event – gemeinsame Erlebnisse schaffen eine besondere Atmosphäre und ermöglichen es, die Besucher nachhaltig zu begeistern.

#Exklusivität
Wir erschaffen weiterhin exklusive Live-Erlebnisse in außergewöhnlichen Locations, mit besonderen Show-Acts oder emotionalen Stories. Das Besondere: Diese Exklusivität kann jetzt auch geteilt und digital erlebt werden.

#Produkterlebnis
Markante Inszenierung, ausführliche Präsentationen und direkter Austausch mit Experten. Hybride Formate ermöglichen sehr vielfältige Produkterlebnisse. Vor Ort und digital.

#WowEffekt
AR-Animation, Echtzeit-Rendering, ein Blick hinter die Kulissen, TV-ähnliche Formate. Diese Erlebnisse bleiben im Gedächtnis.

 

So konnten wir bereits mit unseren Kunden besondere Erlebnisse schaffen:

Feuerwehrfahrzeuge – zugegebener Weise schon ein unheimlich spannendes Produkt. Gemeinsam mit der Albert Ziegler GmbH durfte die ICT AG die neue Z-Class in unserer hybriden Location „Motorworld Metzingen“ in Szene setzen. Das besondere Ambiente der alten Schmiedehalle, ausgestattet mit einer teilbaren LED-Bühne hat den realen und digitalen Besuchern ein echtes Erlebnis geboten. Die großen Fahrzeuge hautnah, gezielte Inszenierung der Location und dann das Highlight: Die Enthüllung der Neuheit mit dem LED-Tor. Unvergesslich! Hier gibt’s einen Einblick ins Projekt.

LinkedIn
XING
Facebook
Twitter
Email

Weitere News

News Beitrag

EuroShop 2023 – GATE TO THE FUTURE

Die EuroShop ist die weltweit größte Retail Messe und findet in diesem Jahr vom 26.2.-2.3.2023 in Düsseldorf statt. Gemeinsam mit unseren Partnern OCTANORM und EXPOMOBIL

4K4A6617 2

Herzensprojekt Klimakonferenz

In diesem Projekt schlagen drei Herzen: Beruf, Hobby und Soziales Engagement. Unser Kollege Fabian Sott hat Anfang des Jahres seine Ausbildung als Fachkraft für #Veranstaltungstechnik

ICT AG Rewind 2021

Recap 2021

Lets’s rewind 2021 war anders. Anders gut und anders herausfordernd. Wir blicken zurück auf großartige Projekte, unzählige Herausforderungen und eine Menge „Dazulernen“. Hybride Events, TV-Shows