MULTIVAC – Anuga FoodTec

Für MULTIVAC entwickelte ICT eine RFID-Anwendung, mit der Messegäste eine Baumpflanzaktion unterstützen konnten. Eine LED-Wand visualisierte die Teilnahme auf dem Anuga-FoodTec-Messestand.
Projektdetails
Daten
– RFID-Technologie inkl. individueller Softwarelösung
– diverse Displays auf Bodenständern aus der UniversAL Serie
– Touch-OLED mit eigens programmierter Software zur Standübersicht
– LED-Wall zum visuellen Pflanzen des Baumes
Beschreibung
Bei der Anuga FoodTec in Köln haben wir im April gemeinsam mit unserem Partner Atelier Türke und dem Kunden Multivac Group einen ganz besonderen Messestand realisiert. Neben den neuesten Innovationen der Verpackungsexperten stand vor allem ein Thema im Fokus: Nachhaltigkeit.
MULTIVAC wollte aber nicht nur darüber sprechen, sondern direkt loslegen. Und das nicht alleine – alle Besucher des Messestandes sollten Teil der Initiative sein. Unser Team der Creative Software Solutions hat dafür eine Anwendung entwickelt, mit der Besucher via RFID Scan einen Baum pflanzen und somit MULTIVAC bei ihrer Mission unterstützen können.

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung zu Ihrem individuellen Anliegen.


