,

BMW Welt – M Town

Wenn Kunden von BMW die Freude am Fahren noch verstärken wollen, dann stehen ihnen mit den Modellen von BMW M noch einmal sportlichere Fahrzeuge zur Verfügung. Um dem hohen technischen Anspruch noch besser gerecht zu werden, wurde in der BMW-Welt in München die Ausstellung überarbeitet. Die ICT AG ist stolz auf dieses Projekt, wo wir als Teil des Gesamtteams für die medientechnische Umsetzung der Markeninszenierung verantwortlich sind. Das Ergebnis heißt M Town. Als Sonderausstellungsteil werden die M-Modelle spektakulär in Szene gesetzt.

Projektdetails

Standort: BMW Welt | München

Weitere Referenzen
SOliver Brandcenter 01

S.Oliver – Hybrid Fashion Studios

FASHION GOES HYBRID. Die neuen hybriden Showrooms der s.Oliver Group setzen ein klares Statement zur Warenpräsentation der Zukunft. Die B2B-Stores präsentieren die verschiedenen Markenwelten und kombinieren die Ware

334277395 132782546379829 8468637295527506226 n

Nokia MWC 2023

Echtes Highlight: Nokia präsentiert das neue Logo auf dem MWC Barcelona. Als Teil des Projekts haben wir die Stahlbau-Konstruktion für den rund 36 m langen,

MAHLE Messestand IAA 2021 07

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der

Werbedreh Porsche Cayenne Turbo

Porsche – Werbedreh

Werbedreh – Porsche Cayenne Turbo Beim Dreh des Werbeclips für den neuen Porsche Cayenne Turbo rückt die passende LED-Kulisse den neuen Porsche Cayenne Turbo sprichwörtlich