Vollgutlager – Google Pixel 2 Premiere

Unter dem Motto „Sci-Fi Supermall“ feiert das neue Google Pixel 2 eine fulminante Premiere. Zu diesem Anlass kreiert ICT als Generalunternehmer mit der passenden Veranstaltungstechnik ein intensives Markenerlebnis, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Schon im Eingangsbereich ist das Motto Programm: Ein Motionlight, bestehend aus 40 LED-Tubes inklusive synchroner Audiobeschallung und Haze leitet die Besucher in den Raum. Dort warten Infostände in Form von 35 Displays. Ein weiteres Highlight: insgesamt laden vier 2,4 mm LED-Wände beim Betreten der „Supermall“ und zwei 2,4 mm LED Wände im Dancefloor-Bereich die Gäste dazu ein, interaktiv stimmungsvolle Farbenwelten zu gestalten. Die passende Hallenbeleuchtung und die Beschallung der Halle inklusive des DJ-Bereichs runden die technische Ausstattung ab. Das Ergebnis ist eine mitreißende Produktparty, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleibt.

Pictures by offenblen.de