MAN Truck & Bus AG – IAA Hannover

Bei der weltweit größten Nutzfahrzeugmesse setzt die MAN Truck & Bus AG auf die emotionale Wirkung von LED-Wänden. Als fesselnde Showkulisse für Produktpräsentationen dient eine kinetisch fahrbare, zweiteilige LED-Wand. Mitreißende Videos liefern den Zuschauern einen lebhaften Vorgeschmack. Dann teilt sich die fahrbare LED-Wand und setzt die Weltpremiere wörtlich ins besten Licht.

Ein unglaublich starker Auftritt, der noch lange im Gedächtnis bleibt. Während dem Messebetrieb zieht die große LED-Wand alle Blicke auf sich. Mit ihren 21 Metern Breite und knapp 6 Metern Höhe fällt sie schon von weitem auf. So wird der Messestand von der MAN Truck & Bus AG automatisch zum exklusiven Besuchermagnet. Dank den ICT InspireLED-Modulen mit einem Pixelpitch von 3,6 mm kommen die Emotionen der Imagevideos auch aus der Nähe perfekt zur Geltung.