Bosch Pro Event

BOSCH PRO – STREAMING-EVENT

Auf 7 virtuellen Bühnen wurde im Kraftwerk in Rottweil gezeigt, wie Bosch Produkte im Alltag verwendet werden. Bau, Holzbau, Metall, Elektrik, Schreiner, Maler, Trockenbau, Sanitär & Fliesen, Heizung & Klima und vieles mehr wurde in exklusiven Live-Formate für jedes Gewerk präsentiert.

Lina van de Mars, die bekannte TV-Moderatorin, führte durch das Bosch PRO Live-Event.

Neben den neuesten Bosch PRO Elektrowerkzeugen, Messtechnik und Zubehören gab es auch Expertenrunden, Gewinnspiele und viele verschiedene andere Aktionen für die digitalen Teilnehmer.

Hybrid denken: Interaktion und Teilhabe im Fokus

Die ICT AG war verantwortlich für die gesamte technische Umsetzung und ist stolz darauf ein Teil der Veranstaltung gewesen zu sein.

Hier gehts zum Stream

Messe

Projektdetails

– Videotechnik, Grafikregie, Bühnenmonitore, Vorschaumonitore, Zuspieltechnik, Recording, Bildregie und Kameras
– Netzwerktechnik/IT-Infrastruktur
– Audiotechnik
– Lichttechnik
– Intercom für alle Operator
– Personal: Encoreoperator, Bildmischer, Kameraleute, Tontechniker, Lichttechniker, Videooperator, IT-Techniker

Kontakt

Referenz teilen:

Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung