AMG UNXPCTD – Retail Store

Next Generation in Retail: AMG UNXPCTD in der Motorworld München.

Unter dem Motto „We make some noise“ hat die Mercedes-Benz Sportmarke AMG einen Pop-up-Store in München eröffnet, der es in sich hat.

Digitale Touchpoints, 24/7 zugänglich und exklusive Beratungen im Salon Privée. Mit diesem Showroom geht das Unternehmen einen großen Schritt in Richtung Zukunft des Retails.

Fotos: Andreas Keller/Keller Fotografie

Projektdetails

– Feinabstimmung für Konzept und Planung
– Große Videowall
– Interaktiver Touchscreen für Besucher und Berater
– Audio innen und außen

Weitere Referenzen
BMW Messetand IAA 2021 LED Wall

BMW – IAA München

Eine besondere Premiere für die BMW Group: Die erste IAA in der „Heimatstadt“ des Herstellers, München  Vielfältige Formen der Fahrfreude, Innovationen für konsequent gesteigerte Nachhaltigkeit

MAHLE Messestand IAA 2021 07

MAHLE – IAA

#WeShapeFutureMobility lautete das Motto von MAHLE auf der IAA Mobility 2021  Unsere hochauflösende LED-Fläche setzte das schematische Fahrzeugmodell beim IAA Summit dynamisch in Szene. Der

Junkers Bosch 01

Junkers Bosch – ISH

ISH – Messestand Junkers Bosch Der Messestand von Junkers Bosch sticht schon aus der Ferne hervor. Besonders die weit oben angebrachte, 14 m lange LED-Wand zieht

Hybrid Studio Berlin Malzfabrik

Hybrid Studio Berlin

Das HYBRID STUDIO BERLIN in der ehemaligen Malzfabrik der Schulheiss-Brauerei verbindet den Charme eines historischen Industriestandortes. Ausgestattet mit der neuesten Digitaltechnologie ist es ideal für