Mit hybriden Formaten können Geschichten rund um Marken und Produkte erzählt werden, die das Publikum begeistern und im Gedächtnis bleiben.
#Inszenierung
Hochwertige Kamera- und Präsentationstechnik ermöglichen die gekonnte Inszenierung von Marken, Produkten und Botschaften ähnlich einer TV-Show mit gezielter Storyline.
#Geschichten
Multimediale Erzählungen rund um den inhaltlichen Kern eurer Veranstaltung informieren die Teilnehmer nicht nur, sondern erzeugen auch Emotionen, die das Publikum fesseln.
#ContentIsKing
Sorgfältig ausgewählte Inhalte, machen hybride Formate zum Erfolg. Dabei geht es nicht nur um Informationen, sondern auch zusätzliche Benefits, die dem Besucher geboten werden können.
#AgileKommunikation
Im „New Normal“ ist hybrides Storytelling unabhängig von Zeit und Ort. Inszenierung, Emotion und Geschichten erreichen Zuschauer live, on-demand, vor Ort oder digital.
Geschichten erzählt, Marken inszeniert – so haben wir das in Projekten erlebt:
Im Rahmen der Digitalen Automechanika 2021 haben wir mit Bosch Automotive Aftermarket ein Konzept rund um die Themen Chancen, Diagnose, Kalibrierung und Elektrifizierung entwickelt. In vier themenbezogenen Live-Shows vom Campus Karlsruhe haben die Moderatorin und die Experten von Bosch das Fachpublikum in die Welt des Bosch Car Service eintauchen lassen. Produkte, Lösungen, Zukunftsgedanken – für die Teilnehmer spannend und anschaulich aufbereitet. Die im Vorfeld gedrehten Produktvideos dienen auch im Nachhinein als perfektes Informations-Tool.