ICT & Friends 2019 – Content meets Mechanic

Das Team der ICT zeigt Lösungen, mit denen Messestände und Events noch erfolgreicher werden.

Ein Automobilzulieferer nutzt unsere Augmented Reality Anwendung als Schiebeexponat mit transparenten OLED-Displays, um seine Topinnovation zu zeigen. So können Besucher die Technik unter der Oberfläche sofort erkennen.

Ein Maschinenbauer inszeniert auf der alle drei Jahre stattfindenden Leitmesse seine neuen Systeme. Vor der 240 qm großen LED-Wand ist ein versenkbarer Tanzboden aus LED, der die stündlichen Showdarbietungen zum Highlight der Messe macht.

Ein Automobilhersteller nutzt eine fahrbare LED-Wand mit contentabhängiger Steuerung als große Bühne.

Ein Anlagenbauer nutzt unsere Animationstechnik, um seine Produktabläufe eindrucksvoll vorzustellen. Die Messebesucher sind begeistert, wie leicht verständlich alles ist.