ICT feiert 30-jähriges Firmenjubiläum

Aus dem Wunsch, großformatige Videolösungen zu schaffen, entstand 1988 die ICT GmbH. Aus dieser Vision und anfänglich fünf Mitarbeitern wurde schnell ein international erfolgreiches Unternehmen, das weltweit für die innovativsten Videolösungen stand. Inzwischen hat ICT über 200 Mitarbeiter an fünf Standorten. Das Unternehmen steht für innovative Medientechnik und emotionale Markenerlebnisse, die noch lange im Gedächtnis bleiben.

 

Seine 30-jährige Erfolgsgeschichte feiert ICT mit einer Event-Reihe im Juni. Mit vielseitigen Formaten werden Kunden und Partner, Branchenmitglieder, ehemalige und aktuelle Mitarbeiter und Interessierte aus der Kohlberger Umgebung angesprochen.

Für die Ansprache von Kunden und Partnern setzt ICT auf das beliebte Format „ICT + Friends on Tour“. Als Locations dienen jeweils die Räumlichkeiten von Kunden. Hier können die Gäste Medientechnik von ICT in Aktion erleben. Zusätzlich gibt es Vorträge mit allen News rund um Medientechnik und Markeninszenierung. Die Tour führt durch Berlin, Köln, Frankfurt, München und Kohlberg bei Stuttgart. Im Kohlberger Hauptsitz ergänzt ICT die Vorträge um eine technische Ausstellung.

Mit dem Alumni-Event bringt ICT aktuelle und ehemalige Mitarbeiter zusammen. Bei dem großen Ehemaligentreff wird in lockerer Atmosphäre auf die 30-jährige Erfolgsgeschichte angestoßen, an der jeder Mitarbeiter Anteil hat.

Interessierte aus der Umgebung, die schon immer mal hinter die Kulissen von ICT blicken wollten, kommen am Tag der offenen Tür auf ihre Kosten. Mit Führungen, medientechnischen Challenges, leckerem Essen und Kinderprogramm gewährt ICT nicht nur spannende Einblicke in sein Schaffen und bietet obendrein ein buntes Programm für die ganze Familie.

 

Alle Event-Termine hat ICT auf www.ict.de/friends zusammengefasst. Interessierte finden hier ab April das genaue Programm zu den Events und Informationen zur Anmeldung.

 

 

SAVE THE DATE:

 

ICT + Friends Berlin | 11. Juni

ICT + Friends Frankfurt | 14. Juni

ICT + Friends München | 20. Juni

ICT + Friends Stuttgart | 26. Juni

Motorrad-Tour | 29. Juni

Alumni-Event | 29. Juni

Tag der offenen Tür | 30. Juni