Jobs und Stellenangebote aus dem Bereich der Medientechnik und Veranstaltungstechnik

Wir suchen Typen für unsere Jobs – die uns mit großartigen Ideen begeistern!

Wieso ICT als Arbeitgeber?

 

Man verbringt so viel Zeit in der Arbeit – da muss das Umfeld einfach passen. Deshalb sorgen wir für eine Arbeitsumgebung, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Zeugnisse und Zertifikate sind uns nicht so wichtig wie der Mensch dahinter. Wir bieten Stellen für Talente und Teamplayer.

Wieso sollte ich mich bewerben?

Wir dürfen weltweit großartige Projekte realisieren. Und wir lieben das, was wir tun. Wir sind erst zufrieden, wenn die Kunden unserer Kunden begeistert sind. Dazu lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen. Um allen Wünschen gerecht zu werden, haben wir in den letzten drei Jahren über 70 neue Mitarbeiter eingestellt. Und wir wollen noch weiter wachsen.

Unsere Standorte

Hauptsitz ist Kohlberg an der Schwäbischen Alb bei Stuttgart. Weitere Standorte sind München, Berlin, Köln und Frankfurt. Aber für unsere Kunden sind wir auf der ganzen Welt unterwegs.

 

Was wir unseren Mitarbeitern bieten

 
Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsbaustein. Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: