Wir arbeiten für die deutschen Premiummarken. Unsere Medientechnik inszeniert Marken im Raum. Unsere Lösungen bestehen aus modernster Technik. Und dieses Geschäft wächst. Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort München:

Projektmanager*in

Für unsere Kunden arbeiten wir täglich mit spektakulärer Technologie und neuesten Produkten. Als Projektmanager*in in Vollzeit leiten Sie ein Team von Technikern eigenständig dabei an, medientechnische Festinstallationen im AV-/IT-Bereich durchzuführen.

Und das gehört zu Ihren Aufgaben:

  • Übernahme von Projekten aus dem Vertriebsteam inkl. Machbarkeitsanalyse, Bedarfsermittlung, Planung, Projektierung
  • Angebotsprüfung von Lieferanten und Erstellung von Kalkulationen
  • Erstellung und Pflege von Montage-/Werksplanung und Ressourcenplanung
  • Kostenkontrolle inkl. Budget- und Ergebnisverantwortung auf Projektebene und Nachtragsmanagement
  • Fachliche, qualitative, funktionelle und terminliche Planung und Überwachung der geführten Projekte
  • Materialdisposition
  • Interne Vor-Abnahmen zur Qualitätssicherung und kundenseitige Abnahmen
  • Mängelbeseitigung
  • Kundenseitige Einführungen, Einweisungen und Schulungen
  • Sicherstellung der Benutzer- und/oder Projektdokumentation und Übergabe der dokumentierten Anlagen an die Service- und Supportstelle
  • Sicherstellung einer zeitnahen Projekt-Fakturierung

Bei diesen Aufgaben hilft Ihnen Ihre praktische Erfahrung als Projektleiter bei technisch anspruchsvollen Installationen. Sie bringen einschlägige Erfahrung mit Audio- und Videogeräten und mit Medienformaten mit und Sie kennen sich mit PC- und Netzwerktechnik aus. Basiswissen in Visio, CAD (AutoCAD) und Programmierung ist von Vorteil. Klasse, wenn Sie schon einmal ein Team geführt haben und sogar betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Kenntnisse der VOB mitbringen. Wenn Sie jetzt noch einen guten Umgang mit Kunden und Partnern pflegen, strukturiert arbeiten und als Organisationstalent brillieren, ist das perfekt. Für den Einsatz an wechselnden Orten sollten Sie zeitlich flexibel sein, gerne reisen und sich auf Englisch verständigen können.

Wir bieten spannende Projekte mit neuester Technik, hohes Wachstum, Aufstiegsmöglichkeiten und einen sicheren Arbeitsplatz. Dazu kommen eine leistungsgerechte Bezahlung und ein gutes Betriebsklima. Sie werden on-the-job von erfahrenen Kollegen eingearbeitet und arbeiten in einem gut gelaunten Team.

Für uns zählt Ihre Qualifikation, nicht so sehr der Lebenslauf. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Personalberater Helmut Kluger freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung: helmut.kluger@ict.de

Bitte geben Sie die Anzeigen-Nr.: ICTHK180502PMHP an.

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Helmut Kluger

Phone +49 172 63 23 163
E-Mail helmut.kluger@ict.de