Wir bauen seit 30 Jahren Medientechnik in den coolsten Metropolen der Welt. Große LED-Wände in Detroit und Tokio, riesige Audio- und Videoinstallationen in der Audi City Moskau, IT- und Netzwerktechnik in komplexen Gebäuden wie der BMW Welt … Zu unseren Kunden gehören Top-Marken wie Mercedes, Bosch, Porsche, Telekom, Microsoft oder VW.

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Bei uns kannst du so richtig durchstarten. Erfahrene Profis zeigen dir alles, was es zu moderner Lagerlogistik zu wissen gibt. Zusätzlich lernst du alles über die Planung und Koordination von Messen und Installationsprojekten.
Du bist sowohl für nationale als auch internationale Messen und Veranstaltungen in der Planung unterwegs. Für Premiumkunden, die bahnbrechende Markeninszenierung von uns erwarten, liefern wir termin- und zielgenau unser Equipment an. Du trägst zum reibungslosen Gelingen einer funktionierenden Logistikkette bei. Der Wareneingang und Warenausgang sowie das gesamte Lagerwesen sind bei uns das Herz der Logistik. Alles, was moderne Technik anbetrifft, lernst du hier kennen.
Suchst du Spaß bei der Arbeit verbunden mit selbstständigem Handeln, dann bewirb dich.

Was erwarten wir von dir?
Teamwork ist für dich kein Fremdwort und du hast ein freundliches und verbindliches Auftreten. Deinen Führerschein Klasse B hast du optimaler Weise schon in der Tasche.

Bei deiner Ausbildung unterstützt dich ein tolles Team.
Wir freuen uns auf dich!

Sende deine vollständige Bewerbung an Melissa Schaich.

Transparenz ist uns sehr wichtig. Infos über uns als Arbeitgeber finden Sie auf

Melissa Schaich

Phone +49 7025 102175
E-Mail job@ict.de