Wir statten weltweit Premiumkunden mit Medientechnik aus. Mit unseren innovativen Multimedia-Lösungen helfen wir den führenden Markenherstellern der Welt, ihre Kunden zu begeistern.
In diesem Markt wachsen wir seit Jahren stark und kontinuierlich.

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst
am Standort Kohlberg

Damit unsere Projekte reibungslos realisiert werden können, übernehmen Sie eine wichtige Rolle in unserem Team:
Sie halten unseren Key Account Managern und Projektleitern den Rücken frei. Die zuverlässige Unterstützung in der Angebotsphase liegt Ihnen genauso am Herzen, wie eine effiziente Auftragsabwicklung.

Für diese Aufgaben qualifizieren Sie sich durch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich. Idealerweise haben Sie bereits mit einem ERP-System gearbeitet und interessieren sich auch für technische Themen. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, lösungsorientiert und Sie leben den Servicegedanken. Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Nach einer strukturieren Einarbeitung erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet bei uns. Wir bieten Ihnen die neueste Technik, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Wir pflegen ein freundliches und nettes Miteinander im großartigen Team, auch wenn es manchmal turbulent zugeht.

Wir freuen uns auf Sie!

Sende Sie Ihre vollständige Bewerbung an Melissa Schaich unter job@ict.de

Transparenz ist uns sehr wichtig. Infos über uns als Arbeitgeber finden Sie auf

Melissa Schaich

Phone +49 7025 102175
E-Mail job@ict.de